• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morgen ist Wochenende

"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen."
Enriyeu Castaldo
:fight:
für frauen die uns nicht verstehen ;)
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,

1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag’s einfach wie es ist.

3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.

5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern, Computer oder Autos zu reden.

7. Freitag/Samstag/SonNothing viel fressen = Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.

10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?

12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht wir auch nicht.

19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!

WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!! BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUFDASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL. BITTE AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN MÄNNERN VERBREITEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND.

loric schrieb:
WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!! BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUFDASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL. BITTE AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN MÄNNERN VERBREITEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND.

dann isses hier aber falsch :p

aba frauen sagen doch immer das wir sie nicht verstehen ....

und weil wir das nicht verstehen sagen sie sie verstehen uns nicht und dann kannst du ihnen das geben ;)

loric schrieb:

und weil wir das nicht verstehen sagen sie sie verstehen uns nicht und dann kannst du ihnen das geben ;)

das liegt bei mir in dem 500 seiten ordner , den Frauen lesen müssen bevor sie meine wohnung betreten dürfen

für männer gibts nur einen hinweis:

wer mir das letzte bier aussäuft fliegt raus und muss neues besorgen :D

jaja.. immer diese simplen Männer die nur Bier und Fussball kennen und sich dann wundern wie kompliziert doch Frauen sein können :D

ihr seid lustig jungs, echt..

und ja, ich bin wirklich ein kerl und keine getarnte emanze ;)

wen interessiert hier fussball :consufed:

frauen sind viel interessanter, ich steh auf ungelöste rätzel ;)

loric schrieb:

wie kannst du so einen satz sagen udn davor behaupten wir wären simpel :rolleyes: (bin wohl schon zu müde :D )

hm pumpkin meinte wohl eher, dass es hier nicht allzu viele frauen lesen, da im forum nicht so übermäßig viele weibchen sind und öhm naja allzu viele werden den thread hier nich sehn, bla..bla.. naj weißt schon :D

@pumpkin: need abschrift des ordners :D

der versuch, frauen zu verstehen, ist aber verschwendete liebesmühe. ich bevorzuge arrangements^^
und ich trinke kein bier^^

Tub schrieb:
jaja.. immer diese simplen Männer die nur Bier und Fussball kennen und sich dann wundern wie kompliziert doch Frauen sein können :D

ihr seid lustig jungs, echt..

und ja, ich bin wirklich ein kerl und keine getarnte emanze ;)

ich trinke kein bier und Alkohol auch nur am Sonntag einen schluck wein oder zu großen festen bei meinen Großelten mehr ( die sind Weinbauern :D )

und fußball spile ich wenn dann nur selbst :angel:

Hm die Frage ist wollen wir Frauen verstehen. :confused:

Meistens scho aber immer :rolleyes:

So long

noc

jaja, jetzt will sich wieder keiner angesprochen fühlen.. gell ? :D

ne, iss klar jungs :D

hm fußball suckt, bier suckt

OMG OMG bin ich überhaupt ein männchen :rolleyes:
find das denken da teilweise ein bisl hm schubladenmäßig :D

glaub auch nich dass männchen und weibchen sich verstehn können sind einfach zu verschieden (finde die gleichmacherei die teilweise betrieben wird lächerlich )
aber ich denk zu ner akkzeptabeln coexistenz können sich die meisten durchringen :D

Lazy_Nazgul schrieb:
hm pumpkin meinte wohl eher, dass es hier nicht allzu viele frauen lesen, da im forum nicht so übermäßig viele weibchen sind und öhm naja allzu viele werden den thread hier nich sehn, bla..bla.. naj weißt schon :D

eher hier in dem thread, und das is auch gut so, sonst würden wir wieder nix verstehen :D

Lazy_Nazgul schrieb:
@pumpkin: need abschrift des ordners :D

muss ich mal einscannen ;)

Lazy_Nazgul schrieb:
hm fußball suckt, bier suckt

OMG OMG bin ich überhaupt ein männchen :rolleyes:

gibs zu du spielst Pala :D

Lazy_Nazgul schrieb:
jaa, 4 seiten über frauen lästern, aber wenn ich dann mal männer auf fussball und bier reduziere fangen alle an dagegen zu argumentieren und wollen auf keinen fall in diese schublade gesteckt werden :D

geiler thread :lol:

Lazy_Nazgul schrieb:
glaub auch nich dass männchen und weibchen sich verstehn können sind einfach zu verschieden (finde die gleichmacherei die teilweise betrieben wird lächerlich )
aber ich denk zu ner akkzeptabeln coexistenz können sich die meisten durchringen :D

jo und der magnet beweist gegensätze ziehen sich nunmal gegenseitig an
oder war das igrend ein animalische kraft ;)

warum lästern? ich sag ja nur, das man sie nicht verstehen kann und der versuch zwecklos ist...
ok, das könnte man als lästerei interpretieren - abr geht auf jeden fall ohne bier^^

Tub schrieb:
jaa, 4 seiten über frauen lästern, aber wenn ich dann mal männer auf fussball und bier reduziere fangen alle an dagegen zu argumentieren und wollen auf keinen fall in diese schublade gesteckt werden :D

geiler thread :lol:

wenn du glaubst wir verfügen nicht auch über selbstironie, dan werden jatzt halt männer aufs korn genommen und an hand von computern typisert ;)

Männer sind wie Computer, weil:
Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
Er sollte einem helfen Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist
er selbst das Problem.
Sobald man sich einen zugelegt hat, kommt man drauf, dass, wenn
man ein bisschen gewartet hätte, einen besseren bekommen hätte.

jo me pala-spiel0r :D
das is die kultivierte elite :p
baba is für machos, nec für necrophile und dru... omg da sag ich nix dazu der is arm genug dran :D sorc und ama find ich nich so dolle, assa zock ich auch gern ;) so bitte um psycho-analyse :rolleyes:

@Tub zeig ma einen post wo ich auf frauen rumhacke? kriegst auch nen keks wenn du einen findest :p

Zurück
Oben