Lazy_Nazgul schrieb:[EDIT] LÖLÖLÖLÖLÖL mit sowas krieg ich pic up![]()
aber pssst
das ist geheim

So long
Noc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lazy_Nazgul schrieb:[EDIT] LÖLÖLÖLÖLÖL mit sowas krieg ich pic up![]()
loric schrieb:WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!! BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUFDASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL. BITTE AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN MÄNNERN VERBREITEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND.
loric schrieb:aba frauen sagen doch immer das wir sie nicht verstehen ....
und weil wir das nicht verstehen sagen sie sie verstehen uns nicht und dann kannst du ihnen das geben![]()
loric schrieb:aba frauen sagen doch immer das wir sie nicht verstehen ....
und weil wir das nicht verstehen sagen sie sie verstehen uns nicht und dann kannst du ihnen das geben![]()
Tub schrieb:jaja.. immer diese simplen Männer die nur Bier und Fussball kennen und sich dann wundern wie kompliziert doch Frauen sein können
ihr seid lustig jungs, echt..
und ja, ich bin wirklich ein kerl und keine getarnte emanze![]()
Lazy_Nazgul schrieb:hm pumpkin meinte wohl eher, dass es hier nicht allzu viele frauen lesen, da im forum nicht so übermäßig viele weibchen sind und öhm naja allzu viele werden den thread hier nich sehn, bla..bla.. naj weißt schon![]()
Lazy_Nazgul schrieb:@pumpkin: need abschrift des ordners![]()
Lazy_Nazgul schrieb:hm fußball suckt, bier suckt
OMG OMG bin ich überhaupt ein männchen
find das denken da teilweise ein bisl hm schubladenmäßig![]()
jaa, 4 seiten über frauen lästern, aber wenn ich dann mal männer auf fussball und bier reduziere fangen alle an dagegen zu argumentieren und wollen auf keinen fall in diese schublade gesteckt werdenLazy_Nazgul schrieb:find das denken da teilweise ein bisl hm schubladenmäßig![]()
Lazy_Nazgul schrieb:glaub auch nich dass männchen und weibchen sich verstehn können sind einfach zu verschieden (finde die gleichmacherei die teilweise betrieben wird lächerlich )
aber ich denk zu ner akkzeptabeln coexistenz können sich die meisten durchringen![]()
Tub schrieb:jaa, 4 seiten über frauen lästern, aber wenn ich dann mal männer auf fussball und bier reduziere fangen alle an dagegen zu argumentieren und wollen auf keinen fall in diese schublade gesteckt werden
geiler thread![]()