• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

morningrise's Liste

Hallo :hy:

Ich hätte gerne die Klinge des Ali Baba. Wären PGs auch ok? Sagen wir 15?

Greetz
Knigge
 
Servus! :hy:

Falls deine Suche nach Natalyas Rüssi mit 3 Sox noch aktuell ist, hätte ich dir eine. Sag Bescheid, wenn noch Bedarf besteht :) .

Grüße,

Pi
 
10 PGs klingen gut :) .

Lässt du mir bitte deine TA-Daten zukommen?

Grüße,

Pi

€: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Servus :hy: !

Hätte gerne dein Mondsichel-Amu für Pul. TA-Daten schicke ich dir.

Grüße,

Pi

€: Postfach geleert
 
Zuletzt bearbeitet:
je 2x Wurfspeer / Gleve +3 Warcries - 10PGs

sind die noch da?

Javskiller hab ich glaube ich, ob clean oder mit Adds müsste ich dann schauen
 
also mindestens einen cleanen java skiller hab ich

ich bräuchte insg. 3 von den +3 wc waffen

geht das klar?
 
Geht in Ordnung. Schick mir bitte eine Nachricht mit TA-Daten oder wenn du Live traden willst.
 
2x Tal Helm - 5PGs
Monarch 139 def - Pul

dafür 20 PGs?
 
Ich wäre an Griswolds Armor und einem Thundergod interessiert. Wären 13 PGs ok? Habe gerade nicht mehr da. Noch ein paar makellose hätte ich...
 
Geht in Ordnung, schreib mir bitte eine PM ob TA oder Livetrade.
 
Habe meine Liste mal geupdated und auf dem Marktplatz eine kleine Verschenkaktion gestartet mit einigen kleinen Items.
 
Jalal's Mane 171 ed - Pul
Ich muss mal sehen, ob ich noch 10 PG rumliegen habe.
 
Ich hätte gerne ein Paket aus:
arach - ist
harle - um
homunculus - um
wartraveler - um
Summe: Ist + 3 Um | Ist + Mal + Um
Gibst du für ein Paket evtl. ein wenig Rabatt für einen gerade erst in die Ladder gestarteten? :)
 
Zurück
Oben