• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden 2

geht klar mach nen game und ich warte auf pm können wir fix live traden


Edit: ich bin für heute off mach doch auch bitte ein Ta!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich würde meine Vex gerne sinnvoll investieren. Bekomm ich was raus wenn ich dafür Metallgitter und Maras nehme?

Viele Grüße
darkbadshadow
 
Würdest du eine Ist rausgeben? Nach Meiner Rechnung wären das dann 2 ist für die Amus, oder ist das zu wenig?
 
Friede der Natur 25%pres 11dmg redu )Ruestung-)
Maras Kaleidoskop 25@ xverschied-I

2 IST?
 
Das Maras 25@ ist vorhin gerade weg gegangen, habe aber noch ein 28@ für 4 ist kannst die beiden teile haben...
 
geht der Paladin 14/10 xSets für ne GUL raus ?
 
Dann nehme ich das 28er Maras und den Ring. Du hättest nicht zufällig noch ein Paar Sandsturm-Treck rumliegen?

Habe aber nur noch 3 IST und würde mit 2 MAL auffüllen.

E: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

biete mal eine Pul auf das Tal-Amu, könnte aber auch mit Pgm's bezahlen. Was dir lieber ist. :)
Falls das am derzeitigen Preis vorbeigeht gib mir bitte Bescheid. :rolleyes:
Würde aber den Livetrade vorziehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, eine Um würde ich gerne dafür, wie du das machst ist mir eigentlich egal, ob pul+10pgms oder 20 pgms oder direkt ne Um, kannst machen wie du willst :D

Falls wir jetzt traden wollen, whisper Danjo1 an

LG
 
Zurück
Oben