• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden 2

Ich sehe die sorc Torchs jeweils bei einer Hr mit den stats die beiden Annis habe ich dir ja geschrieben...

legst du noch 4 ist dazu kommen wir ins geschäft und dann hast du meines erachtens noch gut gespart...

LG

Noch 4 Ist klingt sehr gut, das ist machbar. Wie siehst du eine 12/20 Sorcfackel anstelle der 16/20 // 18/19?
 
Sorc 16/20 xRuestung-IV
Sorc 18/19 xRuestung-VI
14/15/6 (xZera)
10/19/6 (Ut-Smiter)

Ich biete eine Ohm, eine Gul, 3x Um, 3x Pul.

Ich kann nun bieten:

Eine Ohm, eine Gul, eine Ist, 2x Mal, 6x Um, 4x Pul und 10 PGs.
Wenn das zu hart an der Grenze gefeilscht ist, kann ich sofort mit PGs auffüllen, ansonsten bräuchte ich noch etwas Zeit für Puls oder Ums. :)
 
:-/

Eine Ist
Zwei Mal
Drei Um
Eine Pul
und 10 PGs mehr siehst du nicht als 4 Ist an, die ich noch drauflegen konnte? (Hab deine Tabelle benutzt)
 
Ich hätte gerne 4 ist dafür, kannst dir sonst ingame die eintauschen, brauche nicht Soviele kleinere Runen, hab es wohl falsch interpretiert... Wenn wir uns richtig verstehen für den 12/20, die beiden die du eigentlich haben willst wären 6 ist dazu...
 
Barbar 17/13 xHighrunen
Barbar 11/10 xSockels-I
Barbar 18/15 xRuestung

Wie sind die Preise jeweils für diese Torches, ich brauche einen, je nach Preis halt mal sehen welchen ich mir leisten möchte :)
 
Barbar 18/15 xRuestung Um

Mache dir 20 PG fertig als TA

Und sehe gerade noch
1x Zorn des hohen Fürsten xWaffen
Was kostet dieses gute Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Lass erstmal den torch trade machen. Muss morgen schauen ob ich in pg bezahle oder per mal rune ( zdhf )
 
1x Zorn des hohen Fürsten xWaffen
Ich mach dir eine Mal auf TA und gib halt raus wie du magst, mir egal. ob steine oder runen
 
Was ist denn an Sorc und Pala Torches noch da? Biete die erforderlichen Ists :-)
 
Morpheus, geht unser Handel noch in Ordnung?

Sorc 16/20 xRuestung-IV
Sorc 18/19 xRuestung-VI
14/15/6 (xZera)
10/19/6 (Ut-Smiter)

für 2 HR + 4 Ist? (siehe oben)
 
Paladin 15/17
Sorc 12/20
Sorc 18/19
sorc 16/20
+ alle 3 Annis
>> 25 Ists
 
Zurück
Oben