• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden

Sturmschild 72%Block Ruestung-I
Metallgitter 438ar 334def 27@ (Ruestung-II)
Draculs Griff 7LL 15str
Raven 186ar 20dex (Ruestung-)
Raven 196ar 20dex (Ruestung-II)

Reicht meine erste Ist dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich heute Abend machen.
Wenn du vorher dazu kommst wäre es klasse wenn du einen machst, will nicht nochmal bei nem Diaclone um Hilfe betteln müssen ;-)
 
+1 Kampf Pala 3-7 C dmg
Heilige Targe 0S 130def 41@ (Sockels)

jeweils eine Ist-Rune

wenn du in die Targe noch sockel rein machst würde ich zu den 2 Ist noch eine Um drauflegen.
 
Geht klar machst ein ta fertig, sockel reinmachen schaffe ich inmoment nicht
 
Andariels Antlitz 148%ed 29str 10%ll

Bin hier unsicher, was den Preis angeht, da die Stats so top sind, daher frage ich dich lieber, was dir recht wäre.
 
Hi, was wäre deine Preisvorstellung für ein folgendes Paket:
magefist
harle
arach
schnitters
andyface
homunculus

Zahlen könnte ich in Ist-Runen. Evtl. kannst du mir ja rausgeben... Wenn möglich jeweils bitte das günstigstmögliche Item wählen...
 
Klingt fair. Ich mache nen tradeacc fertig und schick dir die Daten per PM.
 
Ich bräuchte 2 Harle und den eth Drescher, bieten eine Mal frisch von der Gräfin.
 
Zurück
Oben