• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden

Huhu, hätte Interesse an:

Regenbogenfacette -3/5 Kälte Ruestung-V
Regenbogenfacette -5/4 Blitz xRuestung-V
2 Arachs
2 Maras
Kläfter des Todes 29% Kälte dmg 25% Blitz res 34% Feuer res Ruestung-VI

(wobei letzerer evtl mein Budget übersteigt^^)

ansonsten hab noch pa normale topaze rumfliegen, die du gerne haben kannst (unanhängig von Trades^^), damit du mal deine um runen los wirst :ugly:
 
Ich biete eine LO (selffound) für

SoJ + eth CV 4 sox

Interesse?
 
@sneg2 für 20 Pgs kannst eine Harle haben

@Faithless pack noch ne Ist drauf, dann kommen wir ins geschäft

@Beervana habe noch Mara 24@, Mara 25@ 2 Arach und die RBF -5/4 Blitz die Topaze sind super, bei den 5 sachen würde ich sagen mit Mengen Rabatt 4 Ist
 
Das klingt sehr gut! Gerne, sofern das für dich ok ist

*beervana wie gehabt, falls du zeitnah zeit hast für livetrade ;)
 
Huhu,

ich interessiere mich für ein Maras und ein Arach. Von deiner Suchliste hätte ich einen 20 life/ 6 Gift res Sc. Ansonsten habe ich grade nur ne Pul und ca 30-40 pgms zum traden. Kommen wir da irgendwie ins Geschäft? Und wenn ja, wie? :D

Greetz,
ETK
 
Huhu,

ich interessiere mich für ein Maras und ein Arach. Von deiner Suchliste hätte ich einen 20 life/ 6 Gift res Sc. Ansonsten habe ich grade nur ne Pul und ca 30-40 pgms zum traden. Kommen wir da irgendwie ins Geschäft? Und wenn ja, wie? :D

Greetz,
ETK

Moin, die Maras sind vor dir schon geboten worden, für den arach können wir pul und 30 pgems machen, wenn es so passt mach bitte einen Ta
 
Moin,

1x Atmas Skarabäus (Ruestung-II)

für lockere 3 pgs?

Gruß F1schi
 
Moin Morpheus, ich mal wieder... hätte gerne die eth CV 0Sox, da du 2 schon für Ist getradet hast, mache ich einfach schonmal 'nen TA fertig und lass dir die Daten zukommen.

Edit: Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben