• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden

Servus! :hy:

Was stellst du dir für die Möwe vor?

Grüße,

Pi
 
Hallo, falls du die Assa Torch auch für Pgs hergibst, biete ich 40 Stück.

lg
 
Mein Shop steht erstmal im Urlaubsmodus bis zum 13.07.2015...
 
Achja, ist ja erstmal Urlaub. Dann kann das ja noch warten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

würdest du den Arach 116%ed (Ruestung-II) gegen einen nackten Blitzskiller tauschen?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtschwinges Schleier 15%C dmg 105%ed 13dex 5% Kälte Apsorp (Ruestung-II)
Raven 248ar 20dex (Ruestung-)

die wären mir ne Vex wert

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

würdest du den Arach 116%ed (Ruestung-II) gegen einen nackten Blitzskiller tauschen?

Sid :cool:

Nachtschwinges Schleier 15%C dmg 105%ed 13dex 5% Kälte Apsorp (Ruestung-II)
Raven 248ar 20dex (Ruestung-)

die wären mir ne Vex wert



@ Sid: Das können wir gerne machen :D falls du noch mehr hast immer her damit :D

@Kaldjäger geht klar


Ich mach euch beiden mal einen Ta fertig, pm folgt



Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper 29@ mdmg redu 10 (Ruestung-II)
Harle 109def (Ruestung-II)
Arach 100%ed (Ruestung-II)

Biete Pul + 20 PGs dafür

Edit: adde noch 2 spirit packs (Tal Thul Ort Amn Hel) falls du damit was anfangen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mit den spirit packs kann ich nichts anfangen, für die 3 sachen müsste es schon ne Ist sein, und das denke ich wäre schon recht günstig.

LG
 
soweit bin ich noch nicht dass ich ne ist hab, was verlangst für nur die vipern + harle ohne dem arach?
 
Zurück
Oben