Jein. Also das Konzept, was ich mir überlegt habe, ist mglst. viel Schaden in eins - zwei Schüsse zu legen. So ist Trashmob oft beim ersten Schuss und zweiten Schuss done und ich kriege das Hass von den Heilkugeln wieder. Kann also sofort wieder schiessen mit Multi.
Bei Feuerfrei - das ist keine schlechte rune - aber ich würde diese Rune halt nehmen, wenn ich mit meinem Schaden MP 2 oder 3 spielen sollte, wo ich mit volle Breitseite nicht mehr Onehitte. Dann ist der Schaden in der Summe höher, da ich mehr Schaden bei gleichem Hassverbrauch machen kann mit Feuerfrei.
Aber Feuerfrei dauert bei meiner Spielsitutation, die ich mir mit MP 1 bewusst so schaffe, viel länger. Und ich habe aufgrund der droppenden Heilkugeln und Rache kein Hassproblem.
Es sei den es kommt ein Boss oder nen fettes Monster. Dann komm ich mit dem Multi halt gar nicht weit. Weil Hass ist schnell alle und der Schaden interessiert die Champs ja net wirklich. Die jetzt mit dem Hasserzeuger zu killen, ist auch nicht das Wahre. Daher nehme ich da die Falle, auch wenn ich sie über die passive nicht gebufft habe. Sie reicht einfach für meine Situation und da hilft mir der Multi nicht weiter, da ich keine Hass erzeuge über Heilkugeln. Das geht wirklich oft flink. 5-6 Sec drop einsammeln und weiter. Manchmal sind die Gegner schwierig und wollen nicht über meine Fallen stolpern, Tele Gegner usw. Aber das ist selten.
Also Vorbereitung muss bleiben. Weil ich sonst nicht genug Diszi habe für meine Vorgehensweise.
Bei der Falle bin ich für Tips dankbar.
Mein Gear ist nicht besonders gut. Ich spiele den Dh nur als 2. Char oder 3. Char. Habe ich mir noch nicht überlegt, ob mir meine Sorc oder mein Dh lieber ist. Daher investiere ich kein Gold in den Dh. Es reicht nur für einen Mainchar. Daher nehme ich nur das was ich finde:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/OnkelWilly-1798/hero/23951600
Da fehlen jetzt die Steine in der Waffe und vom Hut. Die mule ich vom Barb dann rüber. Crap und gute Items sind quer gemischt, je nach dem was ich gefunden habe.
Skills sind auch gerade andere drin, da ich mit meinem Cousin als letztes MP 3 gespielt habe. Eher nen missglücktes Experiment mit "an der Leine" kam ich gar nicht mit klar.