• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP1 Paragon leveln - Skills & Items?

DIeHoe

Mitglied
Ich würde mal gerne wissen ob sich schon bestimmte Builds etabliert haben. Bin noch nicht so ganz zufrieden mit meinem, aber ich denke an den Items kann es nicht wirklich liegen. Daher meine Frage wie ihr Paragon levelt, welche Items und Skills ich tauschen könnte/sollte.

Hier ein Link zu meinem DH: Trinity - Community - Diablo III

also Equip sollte mehr als passen :D

Strafe/Fächer find ich ganz nett - andere Variante noch hier:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III - Rest nach Belieben
Grundkonzept => Mit Multi alles niederbolzen, sobald Hass weg ist mit Vorbereitung aufladen - durch Multi Disziplin wiederherstellen. Ob du Nachtschatten überhaupt brauchst ist auch fraglich :D vielleicht stattdessen/zusätzlich Taktischer Vorteil etc...

Salto/Spur aus Asche um auch die XP der Gegner, die einen verfolgen, abzustauben :ugly:

lg Estragon

Ja, Salto und Taktischer Vorteil sollten gesetzt sein. Ich spiele Multishot ohne Vorbereitung, stattdessen Rache als passive. Das reicht eigentlich in der Regel sowohl für Hass als auch für Disziplin auf so niedriger mp. Bei deinen items sollte es aber auch ohne sehr große Probleme für mp3/4 reichen, oder? Da sollte der Unterschied zwischen mp1 und mp3 kaum noch spürbar sein.
Marked for Death ist allerdings kein guter Skill für niedrige mp's, den würde ich definitiv ersetzen.

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Ich mache das so. Was man als Hasserzeuger nimmt, ist eigentlich wurscht.

Salto/Salto/Salto uhh Monster -> Multi 1-2 mal -> Heilkugeln einsammeln -> durch Rache ist Hass wieder voll und eigentlich auch diszi füllt sich auf -> Salto/Salto/Salto auaha boss -> Schattenkraft an, die fallen legen und bisel den Hasserzeuger nutzen kein Multi, da reicht der Hass nie im Leben, geht durch die fallen recht schnell. -> Salto Usw. usf. Vorbereitung wenn Diszi alle.

Der Dh ist eigentlich der Char, mit dem ich mich am schnellsten durch Alkaizer MP 1 gewurschtelt kriege.

Gear ist halt who cares IAS - eher notwendiges Übel, da man nur mehr Hass verbraucht. Also so viel CC, Dex und CD wie möglich bei 35k Life 300 Resis und 3K AC. Eher Diziplin auf das Gear als Hass/sec. Zweihandarmbrust.

Ich habe aber kaum Ahnung von DH's. Vielleicht gibt es was besseres. :)

Gruß Jan

Vorbereitung, kann ich vielleicht noch halbwegs nachvollziehn (obwohl ich den Skill persönlich nicht besonders mag), aber die Stachelfalle zu nehmen, nur damit Bosse ein bisschen schneller liegen finde ich unnötig. Den Sinn von dem Skill seh ich eher in höheren mps. Da würd ich dann evtl doch eher zu dieser Hass-Generator-Fledermaus greifen oder so... aber sooo wichtig wird die Wahl der Skills wohl ohnehin nicht sein. Man könnte vielleicht noch den Geschützturm mit den zusätzlichen Raketen mit reinnehmen, um nicht jeden Trashmob höchstpersönlich killen zu müssen. Im Grunde ist hier aber einfach Platz für den eigenen Pet-Skill. :)

Vorbereitung braucht man in der Regel um dauerhaft den FRW Bonus von TA abgreifen zu können und nen extra Skill gegen Elites reinzunehmen kann durchaus Sinn machen, falls man Vengeance und genügend Pickupradius für Spammen des Primärangriffs hat (BL, Strafe, Multi).
Stattdessen wären auch Cluster Arrow oder Beastly Bombs denkbar aber Echoing Blast hat halt immer noch das beste Schaden/Hass Verhältnis.

Ist mir schon klar wozu Vorbereitung genutzt wird, nur hab ich mit Rache auch ohne eigentlich keine großen Probleme auf mp3

hmm ich hatte es selbst mitm Legacy Nats drin. Vielleicht bin ich auch einfach etwas verwöhnt^^

Jein. Also das Konzept, was ich mir überlegt habe, ist mglst. viel Schaden in eins - zwei Schüsse zu legen. So ist Trashmob oft beim ersten Schuss und zweiten Schuss done und ich kriege das Hass von den Heilkugeln wieder. Kann also sofort wieder schiessen mit Multi.

Bei Feuerfrei - das ist keine schlechte rune - aber ich würde diese Rune halt nehmen, wenn ich mit meinem Schaden MP 2 oder 3 spielen sollte, wo ich mit volle Breitseite nicht mehr Onehitte. Dann ist der Schaden in der Summe höher, da ich mehr Schaden bei gleichem Hassverbrauch machen kann mit Feuerfrei.

Aber Feuerfrei dauert bei meiner Spielsitutation, die ich mir mit MP 1 bewusst so schaffe, viel länger. Und ich habe aufgrund der droppenden Heilkugeln und Rache kein Hassproblem.

Es sei den es kommt ein Boss oder nen fettes Monster. Dann komm ich mit dem Multi halt gar nicht weit. Weil Hass ist schnell alle und der Schaden interessiert die Champs ja net wirklich. Die jetzt mit dem Hasserzeuger zu killen, ist auch nicht das Wahre. Daher nehme ich da die Falle, auch wenn ich sie über die passive nicht gebufft habe. Sie reicht einfach für meine Situation und da hilft mir der Multi nicht weiter, da ich keine Hass erzeuge über Heilkugeln. Das geht wirklich oft flink. 5-6 Sec drop einsammeln und weiter. Manchmal sind die Gegner schwierig und wollen nicht über meine Fallen stolpern, Tele Gegner usw. Aber das ist selten.

Also Vorbereitung muss bleiben. Weil ich sonst nicht genug Diszi habe für meine Vorgehensweise.

Bei der Falle bin ich für Tips dankbar.

Mein Gear ist nicht besonders gut. Ich spiele den Dh nur als 2. Char oder 3. Char. Habe ich mir noch nicht überlegt, ob mir meine Sorc oder mein Dh lieber ist. Daher investiere ich kein Gold in den Dh. Es reicht nur für einen Mainchar. Daher nehme ich nur das was ich finde:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/OnkelWilly-1798/hero/23951600

Da fehlen jetzt die Steine in der Waffe und vom Hut. Die mule ich vom Barb dann rüber. Crap und gute Items sind quer gemischt, je nach dem was ich gefunden habe.

Skills sind auch gerade andere drin, da ich mit meinem Cousin als letztes MP 3 gespielt habe. Eher nen missglücktes Experiment mit "an der Leine" kam ich gar nicht mit klar.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Budget-DH (teuerstes Item: Jordan, 10Mio), der gerade MP2 speedfarmt:
Questenberg - Community - Diablo III

Grobes Konzept:
* Hohe Critchance für möglichst konstanten Schaden
* eher wenig IAS, um auf Hasserzeuger verzichten zu können
* Ein Crit eines Kugelblitzes reicht um ein normales Monster zu 1-shoten
* viel Disziplin, hohe MF und XP
* die beiden Skill-Boni auf Kugelblitz werden maximal ausgenutzt
* Die Falle ist gegen stabile Elite drin und kann den Kampf hier beschleunigen und ist Hass-effizienter, früher hatte ich die Fledermaus, habe sie aber schlicht nicht gebraucht
* SteadyAim ist eigentlich fast immer aktiv, wenn nicht: Dolchhagel, der auch so fast alles oneshotet - ist ein schöner Cooldown, der bei fast jedem Pack verfügbar ist
* Spielweise: Viel Vault, größere Kämpfe mit Gloom (da nicht besonders viel Defensive dabei ist), Vorwärts-Stutterstep mit Balllightning
* Ergebnis: ~60 Mio XP/h bei langen AktIII-Runs und recht viele Essenzen

Zuletzt bearbeitet:
Es stellt sich halt die Frage inwiefern man einen DH mit 4 crafts noch als "Budget-DH" bezeichnen kann. Insbesondere das Amu mit 10 cc, mittlerem cs und Doppelroll auf dex kann ja in der Form schon einige Millionen verschlingen wenn man Pech hat. Hast du diese items extra für diesen DH gecraftet und dir von vorn herein eine gewisse Grenze gesteckt? Sowas wie "5kk Gold für Amu-crafts, und das beste nehm ich dann"?

Also so doll finde ich die jetzt auch nicht. Kann mit Geduld jeder craften. Sicher nicht genau so.

Amu hatte ich bei 100 Crafts für Barb, oder eigentlich sogar schon bei 50 ein ähnliches Ergebniss. Die 50 weiteren waren Crap. Bei 200 kam dann noch nen besseres raus mit weniger Str (ja hier ist es Dex aber am Ende das Gleiche) dafür mehr CD und absolutem Schaden. Mal kucken was bei den nächsten 100 rauskommt.

Die anderen 3 Craftslots sind sicher nicht so schlecht, aber im Bereich der Crafts eher noch als niedlich einzustufen. Die Armschienen haben noch keine Resis. Der Schulterschutz hat nur 75 Vita. Da geht noch viel, viel mehr.

Ich glaub viel mehr als 100 Versuche hatte kein Slot.

Von daher finde ich das schon Buget. Weil für die gecrafteten Sachen würdest Du im AH einfach sehr viel bezahlen.

Erst wenn Du nachher versuchst, nen Schulterschutz zu machen, der viel Dex, viel Vita, Resis und noch % Life hat. Dann wird es nen Glücksspiel und tw. auch extrem teuer.

Zurück
Oben