• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mp10 Farmen Akt 1

cyrax61

New member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich suchen noch Leute zum Gruppenfamen auf MP10, da die EXP zu 4. einfach enorm ist :)

wir sind ein 230k dps CM Wizard
und ein 330k dps WW (Rend) Barb, alles natürlich unbuffed

wir zocken problemlos akt1 in gutem Tempo, aber mit mehreren macht es einfach noch mehr Spaß.
am liebsten noch einen monk und barb

also falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden
sind meistens abends für 1,2 stündchen online ;)

Cyrax#2252
 
Hallo. Hätte Interesse mit meinem Barb mitzumachen. 315k unbuffed, ein DW Sprinter.
KoolZer0#2901
 
Das hört sich gut an, ich denke wir werden heute Nachmittag / Abend nen paar Runden farmen, habe dich mal in D3 geaddet ;)
 
ich wäre der Monk ! einfach adden!

MasterMoeses#2676
 
Hiho,

Wenn ihr Interesse habt, bin ich gern dabei

Bat-cloud-doc mit knapp 210k unbuffed dps, real Output enorm ;)

Battletag Links, bitte thread-Thema in Anfragen schreiben.

Lg
Owl :hy:
 
huhu,

habe ähnlich wie owl nen wd mit 200k dps am start und bin mit diesem ganz gut unterwegs

dickes totem ist auch am start ;-)

grüße

Caligula#2930
 
hätte auch intresse war 4 monate ca net mehr on und flist ist komplett leer ich habe zwar kp ob ich mp10 bestehe aber ich kann ja mal probieren
habe nen monk
 
so, ich hab auch mal ein paar eingeladen - genau das was ich suche :-)

wer noch will: neqsens#2587
 
hier noch ein Monk der auch ein bisschen schaden austeilt (330k ungebufft)...
 
Joa wäre auch dabei Afura#2744
 
Wenn Ihr noch jemanden sucht: Wolverine#1797

Barb 309k DPS unbuffed (HotA oder WW) oder Mönch (229k DPS unbuffed). Mönch ist allerdings Glöckner, mögen viele ja nicht (spiel ich auch kaum mehr), ist aber recht flott unterwegs und one-hitted trash eigentlich ganz gut (Dmg Glocke ca. 3 Mio/Cast).
 
Zurück
Oben