• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP10 Ubers gesucht

SkYlaX

Well-known member
Registriert
13 Oktober 2001
Beiträge
3.607
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein HF-Ring bescheiden ist und ich nach einiger Pause wieder eingestiegen bin und tatsächlich 6 Maschinen zusammen habe, suche ich jemanden, der mit mir die Ubers auf MP10 machen würde :)

Bitte melden.

Gruß, Andy
 
Die Helferliste schon gesehen bzw. mal dort ein paar Leute gefragt / kontaktiert?

:consufed:
 
Ich bin gerne dabei ;)

Wenn Sorc Mangel ist, nehm ich meine BoomFreezSorc, sonst den Barb!

Hab auch immmmer wieder Maschinen... Derzeit ca 35 Akt 1 Keys :irre:

beetz#2149

LG
 
ich kann auch helfen, steuer meist auch maschinen bei.

Wolverine#1797
 
falls en wd gebraucht wird Caligula#2930 Maschinen sind auch vorhanden
 
Ich habe 12 maschinen die ich alle benutzen will, kann zwar mp10 machen, aber mir fehlt noch was damage. Wenn jemand leicht und schnell die ubers machen kann auf mp10 mein acc Afura#2744

PS: Sorry wenn ich hier reinposte, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen
 
Hallo zusammen,

wenn ich Zeit habe bin ich generell auch gern zu haben für mp9+ Übers.
Maschinen im Moment glaub 2, muss erst wieder A2 und A3 Schlüssel suchen :ugly:

spiele wie Bixl mit nem high-Dps Batman.

lg
Owl :hy:
 
Zurück
Oben