• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ MP10 White mob Farming mit dem Hexer möglich?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ach Schmarrn, da muss dir nix leid tun! Ich find die Videos echt gut & ich glaub auch nicht, dass es am Video liegt. Würde eher auf Mic Boost tippen. Das erhöht den Pegel vom Mikro um 20-40 db und dann übersteuerts sehr leicht. War mehr als konstruktive Kritik gedacht :)
Ich hab von Video erstellen auch keine Ahnung, mal ganz davon abgesehen das mein PC schlicht und einfach das zeitlich Segnen würde :)

@Topic: Ich hab jetzt mal statt Grasp of the Dead den Giganten reingenommen, und das funktioniert schon wesentlich besser. Viele Fallen Maniacs bleiben an ihm, dem Templer oder anderen Monstern hängen. Nachteil ist das die Mobs mehr auseinander gezogen werden. Aber wenn ich dafür weniger sterb ist es mit das wert.
 
Habe diese MP10 White Mob Idee so gut gefunden, dass ich schnell meinen WD auf 60 gelevelt habe und ins AH einkaufen gegangen bin bzw. noch dabei bin (Gut Ding braucht Weile :-) )

@Psycho3000 Dein Baba heist Manoroth - dein WD Urshak -> kann es ein, dass du WOW Orc Krieger Urukshark auf Mannoroth gespielt hast?
 
Sehr starker und interessanter build!

Zufälligerweise bin ich akt auch ein wenig mit Locust Swarm am rumprobieren.
Allerdings als Hauptschadensquelle für Low lvl MPL mit vielen +x%-skills-dmg-Items

Die Idee zum Einsatz als Mana-Quelle finde ich aber auch extrem gut.
37 Mana klingt nach nicht viel, aber die Menge machts.


Bin jetzt stark am überlegen meinen WD nach deinem build hin neu aufzubauen.
Sieht sehr spaßig aus :top:
 
Ist sehr spassig geht auch im Party Play recht gut. Auch Mass Confusion/Hysteria find ich in (m)einer überzeugten Boomsorc losen Party extrem stark.
Bei den Über Bossen hatte ich aber massive Probleme, trotz Warcry kipp ich um wie nichts, und ohne Crowd Control sind Siegebreaker/Kull einfach zum kotzen. Mit welcher Skillung geht ihr an die Bosse? (MP7+8 waren kein Akt auf 10 hat einfach alles gefehlt).
 
@Psycho3000 Dein Baba heist Manoroth - dein WD Urshak -> kann es ein, dass du WOW Orc Krieger Urukshark auf Mannoroth gespielt hast?

Nein, ich habe nie WOW gespielt. Die Namen sind angelehnt an den Dämonen-Offizier Manoroth von Warcraft 3, der von Thrall und Grom aufs Maul bekommen hat und der Name Urshak entstammt der Gothic-Serie, wo ein Ork-Shamane so hieß.

Sehr starker und interessanter build!

Zufälligerweise bin ich akt auch ein wenig mit Locust Swarm am rumprobieren.
Allerdings als Hauptschadensquelle für Low lvl MPL mit vielen +x%-skills-dmg-Items

Zum Schaden austeilen habe ich den Skill auch eine Zeit lang auf low-MPs genutzt. Da habe ich die Pestilence-Rune genommen und mit Acid Cloud kombiniert. Zuerst Locust Swarm eingesetzt und dann EINE Acid Cloud reingehauen in die Massen. Wenn die Mobs noch gelebt haben, bin ich trotzdem einfach weiter gegangen, weil Locust den Rest gemacht hat.

Ist sehr spassig geht auch im Party Play recht gut. Auch Mass Confusion/Hysteria find ich in (m)einer überzeugten Boomsorc losen Party extrem stark.
Bei den Über Bossen hatte ich aber massive Probleme, trotz Warcry kipp ich um wie nichts, und ohne Crowd Control sind Siegebreaker/Kull einfach zum kotzen. Mit welcher Skillung geht ihr an die Bosse? (MP7+8 waren kein Akt auf 10 hat einfach alles gefehlt).

Uberbosse sind sicherlich das letzte wofür der Build gemacht wurde ^^. Da nehme ich einen gaaaaaaaanz anderen Build. Der von mir hier präsentierte Build ist vor allem auf Trashmob farming ausgelegt.

Ich hoffe ich bekomms noch richtig zusammen aber für Uberbosse nehme ich irgendwie so einen Build hier:

-Corpse Spiders - Widow Makers
-Zombiebears
-Sprit Walk - Honored Guest
-Hex - Hedge Magic (vor allem um Kulle zu hexen)
-Big Bad Voodoo - Slam Dance
-verschiedene Möglichkeiten z.B. Haunted - Draining Spirit, Gargantuan - Bruiser

Passive:
-Jungle Fortitude
-Bad Medicine/Blood Ritual/Spiritual Attunement/Tribal Rites
-Vision Quest

auch interessant für Uber: eine Kombination aus Spirit Barrage - Well of Souls und der passiven Rush of Essence. Geht natürlich auch nur wirklich gut mit Skorn ^^. Dann kann man sich sogar einen geringen Manaverbraucher sparen wie Posion Dart oder Corpse Spiders
 
Da du ja davor mit'm WD Para100 geworden bist: Wie viel davon war durch die MP10-Runs erfarmt? Wie lange hat's gedauert und... hast du vielleicht sogar doch nochmal exp/h-Werte verfügbar? ^^
 
Hmm ... schwierig zu sagen. Es hat für mich vom Gefühl her nicht wirklich lange gedauert. Ich war vorgestern so ziemlich auf den Punkt bei Paragon 99 stehen geblieben und habe dann ziemlich bequem an einem Tag den Sprung auf 100 gemacht.

Wenn ich schätzen sollte, dann auf jeden Fall mehr als 60 M/h, ich denke mal so 80 M/h könnte hinkommen.

Ich glaube im Endeffekt habe ich nur die letzten 3 Level mit meinem jetzigen Gear/Skillung gemacht, weil ich eben davor auch noch viel experimentiert habe.

Reine Spielzeit bin ich beim WD jetzt bei 445h, wobei ~140h vor Patch 1.04 waren. Wären also so 300h von Plvl 0 bis 100. Das ist recht normal denke ich, wobei man das bekanntlich seit dem letzten Patch massiv drücken kann. Es steht aber für mich klar fest, dass seit Patch 1.07 der MP10 Run im Keep lvl 2 nochmal ein ganzes Stück schneller ist als vorher die Alkaizer-Router (und ähnliche Variationen davon) auf niedrigen MPs.

Mehr kann ich zum Thema Exp leider nicht sagen ^^
 
ich kann nun endlich mit stolz und gutem gewissen behaupten, dass es auch mit dem WD problemlos möglich die bastionstiefen auf MP10 zu farmen.

hier mal schnell der link zu meinem WD:

Urshak - Community - Diablo III

ich muss jetzt erstmal einkaufen gehen, aber wenn ich wieder da bin, schreibe ich gerne mehr dazu ^^. ich kann nur sagen: WD ROXXX!!

Also ich muss sagen das es Prima geht. Bin mal mit ihm gelaufen. Sehr Solide. :top:

Dafür hatte ich die besseren Drops :D
 
werde deinen build auch mal ausprobieren.
sieht sehr überzeugend aus im gameplay.
 
Gebt uns diesen Hammer, dann kanns uns niemand mehr stoppen:

DietDrPepper - Community - Diablo III

:D !!!

Von dem geistern grad MP10 WD Videos durch die Gegend und alle werden heiß auf den WD. Wär doch auch mal was, endlich mehr Items im Angebot...das AH ist für uns ja meistens nicht sehr ergiebig...

THE PULLS! hahaahah - YouTube

Den Build hab ich auch mal getestet, bin aber dank Mana-Armut wieder auf Psychos-Version umgestiegen. So richtig gut läufts aber, dank schlechtem Skorn...nicht :D
 
Hab den Build auch mal angetestet aber das scheint mir eher so ein Poserbuild zu sein.
In den Keeps ist man meist in engen Gängen Räumen unterwegs und gegen einzelne Mobs stinkt man da ziemlich schnell ab.

Der Build braucht die Massen, damit er richtig funktioniert. Vielleicht mal ab dem Brücke von Korsik WP antesten.

Das Video zeigt eben nur das Sammeln der Mobs und drauf, immer mit Slamdance. Wie er sonst so spielt wird nirgends gezeigt.

Da scheint mir Psychos Build wesentlich solider und durchdachter.
 
Ganz ehrlich wundert mich das nicht.
So oft ich mir komische Builds für höhere MPs überlegt habe, so oft bin ich zum Schluss gekommen, dass die gängigsten Builds zumeist mindestens genauso gut funktionieren, bei höherem Schaden logischerweise genauso gut wie auf niedrigen MPs.
Allerdings sollte man trotzdem den Manaboost der Heuschrecken nicht unterschätzen.
Pauschal aber: MP10 dann, wenn man MP10 mit dem Standardbuild spielen kann, geht am besten.

Persönliche Frage: Weshalb hat dein WD Innas Hose obwohl du auch ohne diese auf 24frw kommst? Bringen tun die dir außer Screendmg eigentlich nicht all zu viel.
 
die hose wird wohl bleiben bin noch dran arme zu craften. aber da ich welche mit radius will, nicht so einfach

ps also int vita all resi cc und eben radius
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Handschue, Hose, Gürtel und Armschienen IAS ist schon heftig. Gerade bei Hose und Armschienen wirst du günstig deutlich mehr Mainstats abgreifen können. Die würden dir spürbar mehr bringen alls der Speed.
@Stormer, hammergeilo Avatarbild. Da hat sich die Umstellung gelohnt ^^
 
wie ich oben schon geschrieben habe auf einmal ias kann ich verzichten, ist eben ne frage des glücks das was ich derzeit noch brauche zu craften.
ias ist für extrem wichtig für mich um mit den leichenspinnen mein manapool obenzuhalten.
 
Macht halt nur nicht viel Sinn :D
Weniger Ias -> Weniger Mana konsumieren Bären -> weniger Mana wird gebraucht ^^
 
Außerdem, Leichenspinnen kosten auch 5Mana und verringern damit deine Reg. Zeit, wenn du angreifst.
Mit Dolch als MH und viel IAS bist du sicher bei über 2Angriffen pro Sek. D.H deine Manareg ist schon um min. 10/Sek reduziert wenn du am werfen bist. Weiter Nachteil, die Spinnen können kein LoH triggern. Nur die Vase selber.
Ich kenne deine Passiv Skillung nicht, denke aber für die Meisten ist Krötenregen mit VQ die bessere Methode Mana wieder aufzufüllen. Und natürlich die beliebte "Des Einen Leid+Graußiges Labmal Kombo" für Trashmöbse.
 
schonmal was von visionquest gehört?(edit: ok, habs VQ nicht gesehn bei dir)
und wenner eben noch nicht das richtige gefunden,gecraftet hat,trägt er halt innas...

ps: pro wurf 5(?) spinnen,jede gibt 3 mana. loh wird von jeder spinne getriggert. bei krötenregen muss man an ort und stelle stehen bleiben fürs channeln, was ist daran bitte vorteilhaft. die spinnen(lass es drei würfe sein) schmeisst man einfach in RICHTUNG der monster und läuft weiter. nen besseren manareg gibts doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben was dazu gelernt, Spinnen können mit einem proc von 8% LoH triggern genau wie die Vase. Über die super LoH Quallität (50!!!% proc) von Krötenregen müssen wir nicht reden, da können die Spinnen nicht mithalten. Hinzu kommt, dass mit einmal casten, Visionquest 7sek. anhält. D.h 12Mana für Körten=Leben und Mana ruck zuck wieder voll. Je nach EQ ;)
 
Zurück
Oben