• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mp3 Player streikt!!! Hilfe!!!

Ark2007

Guest
Moin InD2-Leute,

habe da nen problem mit mein mp3 player "Grundig MPaxx MP600 FM mit 512 mb"

Die Treiber sind richtig installiert und zeigt als "Device" an in Arbeitsplatz.

Aber ich sehe kein einzigen Mp3-Files. Speicher ist nicht leer!! :wand:

ich weiss nicht, ob das spezielle software braucht.

Bei Grundig.de kann ich nicht finden :/ :read: :flopp:

Bei Winamp 5.5 und Windows Media Player 11 habe ich schon ma ausprobiert. gerät erkannt. aber keine files

Ich benutze originale Windows XP Home SP2.

Wer zuerst geantwortet hat, kriegt nen keks :ugly:

greetz

Ark2007

**Liebe Moderatoren,
**ich weiss nicht, ob diese thread zu hilfe-forum oder zu off-topic passt?

Keine Ahnung, aber Google hat mir diese Seite ausgespuckt. Das Problem dort klingt auf jeden Fall ähnlich wie deines.

Und ja, Hilfe-Forum ist richtig.

Mein Freund hatte vor kurzem das selbe Problem, ich weiß aber nicht mehr genau was er gemacht hat. Jetzt funktioniert es auf jedenfall wieder. Ich frag ihn spätestens Montag und schreib das dann hier rein, falls noch keine Lösung gefunden wurde.

so long
miragee

Treiber? MP3-Player sollten eigentlich ohne spezielle Treiber als USB-Massenspeicher erkannt werden. Sind das vielleicht die Win98-Treiber die Du da installiert hast?
Versuch vielleicht mal einen anderen USB-Port, falls Du mehrere hast. Wenn Du ein USB-Hub, oder eine Verlängerung benutzt versuch bitte mal den Player direkt am PC anzuschließen.

Bei Copy&Paste geht es nicht, aber beim Formatieren hat es alles funktioniert.
Möglicherweise sind die dateien beschädigt.

Kann wieder neue Musik draufstopen und hören ^^

Tip: Wenn löschen oder kopieren nicht funzt. einfach formatieren. und dann kannst du neue files reinkopieren

greetz
Ark2007

Zurück
Oben