• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.mpq files für no CD

Loose12

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community. Ich wollte mal fragen ob jemand die .mpq files irgendwo hochgeladen hat, die man benötigt um d2 ohne cd zu spielen, da ich meine cd verlegt habe und das spiel nimmer starten kann. Wäre für einen Link sehr dankbar
(habe auch schon die SUFU benutzt aber entweder blind oder zu blöd, bin da nur immer auf die Anleitungen gekommen aber nie einen DL LINK für die MPQs gefunden also bitte nicht hauen falls ich was übersehen habe ;) )

Grüße

Adrian

im Zweifelsfall bei Blizzard nochmal das ganze Spiel ziehen. Setzt natürlich voraus das du wenigstens noch den Key besitzt.

ja die cd habe ich mit Key noch daheim irgendwo rumliegen nur ka wann ich da mal wieder bin von demher wollt ich fragen ob ich die dinger nicht irgendwo schnell ziehen kann

Nö.
Nimm aus der Downloadbase das Tool um den vorhandenen Key aus deiner Installation auszulesen und dann lad es dir komplett aus dem Blizzardstore herunter.

Gruss Silencer23

okay danke für die Hilfe. werde ich das mal probieren

hi, wo finde ich auf der blizz seite das game zum download? sehe da nur kostenpflichtige (hab meine cd zu hause vergessen aber den key dabei)

:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

Da sollte alles wichtige dazu drin stehen, wo Du was anklicken musst.
(Der Thread ist übrigens auch im Archiv-Wegweiser verlinkt) ;)

Zurück
Oben