• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

msconfig/regedit : startendes Programm löschen.

leech

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo

Wie kann ich diesen Eintrag (Logitech Setpoint) in msconfig löschen.

Befindet sich weder in

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
noch in
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce

im Register.

regyh0.jpg

mfg
leech

Einfach mal die Registry nach der .exe durchsucht ? Warum willst se denn gelöscht haben ? Im Normalfall reichts wenn du das häkchen wegmachst... Ansonsten , da sich das Ding im "Common Startup" befindet, kanns angehen dass der Eintrag nicht in der registry steht, sondern im Startmenü unter "Autostart"

Solltest Du es nicht von Hand finden, nutz doch einfach den RegCleaner .
Soweit ich das erkennen kann, ist das ein Freeware Tool und leichter, als mit sowas gehts doch gar net, oder ?

btw. nu seh ich zum ersten Mal nen französisches Windows. Kumpel hat sich mal eins auf chinesich installed oO :lol:

Nein, Logitech Setpoint ist kein Freeware Tool. ^^

Aber regcleaner war ein guter Tipp, der hat die Liste direkt drin und von da aus kann man auch löschen. Danke.

Wenns funktioniert hat, ist doch gut.
Und mit Freeware Tool war doch auch der RegCleaner gemeint :D .

:hy:

Zurück
Oben