• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"MTV - Möchte Tsu VIVA" der HC Spielergemeinschafts - (Arbeits)Thread

Flashdeluxe

Member
Registriert
6 April 2002
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Arbeitsthread

Also woum geht's hier?
In HC gibt es die Spielergemeinschaft VIVA. Dort kann man sicher vor PKs und sonstigen unlegit Spielern gemeinschaftlich zocken. Weil es mitunter sehr lange dauert bis man dort aufgenommen wird, da die Organisation und Aufnahme einer einzigen Person obliegt, habe ich bzw. haben wir uns etwas für die Bewerber sprich Mitglieder in spe überlegt.

Den "Ich bin zwar (noch) nicht bei VIVA will aber trotzdem in 8pl PW Games Baal und CS Runs machen" - Thread

diese Übergangslösung für Viva Aspiranten nennen wir kurz MTV - möchte tsu VIVA

Wir verschreiben uns den Idealen der Spielergemeinschaft und wollen eben auch gemeinschaftlich zocken. Wer sich angesprochen fühlt und mitmachen will soll sich bitte die Richtlinien von VIVA (hier ) ansehen und einfach in den Thread posten.
Das ganze ist nicht als Konkurrenz zu VIVA sondern vielmehr als Übergang zu VIVA gedacht.

Also auf ein schönes gemeinschaftliches spielen!

!UPDATE!

Also sind mittlerweile glaub ich (fast) alle bei Viva aufgenommen worden. Wer gerade Bewerber ist oder sich den Viva Grundsätzen verpflichtet sieht, soll hier einfach mal anfragen und wir können gern gemeinsame Baals starten.
 
hallo,

bin gerne dabei! meinetwegen können wir auch nen clan daraus machen :D :top:
 
klaro bin ich dabei

ich bins joe :)

und fänd nen eigenständigen clan auch besser!!!!!


das klingt irgendwie so als würden wir viva vergöttern^^ -.- nicht mein ding :P
aber das hab ich euch ja schon gesagt
 
also mit vergöttern hat viva auch nix zu tun, die comm ist ja zuletzt auch deutlich größer geworden. mehr andrang > mehr bewerber > mehr arbeit für die chefin ;)

spricht ja nichts dagegen, dass ihr euch zusammentut, andererseits auch nichts, sich im vivachannel blicken zu lassen, da haben einige member auch ihre aufnahmezeit in nonviva-games mit uns verbracht.

je nach rl ist das manchmal etwas langwieriger, aber nur keine hemmungen, wenn euch unser startpost gefällt.
 
ich eill unbedingt zu viva ^^ aber ich will bis zur aufnahme auch sicher spielen ;)
 
bin i dabei, zumal das eh noch monate dauert mit viva....ja, mich regt auf daß das so lange dauert und ich weiss auch daß "uschi" ein RL hat, aba und nu seit mir ned bös, wenns eine person ned schafft, innerhalb eines monat eine pn an einen bewerber zu schreiben, dann sollte man es halt auf mehrere schultern verteilen, gibt bestimmt freiwillige, wenn ned, meld ich mich ( als nonviva-member :D ).
es nervt halt, wenn man zocken will, ein game is auf, aba man bekommt das PW ned ;) (übrigens ein lob an die viva-members...obwohl ich oft im channel bin, das PW kam mir ned zu ohren!).

gruß
fraiser
 
na so langsam haben wir hier die f-list versammelt :D

wir müssen uns mal was einfallen lassen und zusammen was starten, genug leute haben wir ja zusammen :top:
 
@fraiser: nichts für ungut, aber so wie man bei tradern mit ganz neuen accounts vorsichtitsch ist (sein sollte), gilt das bei der neuaufnahme auch (s. startpost)
 
pwehsv schrieb:
@fraiser: nichts für ungut, aber so wie man bei tradern mit ganz neuen accounts vorsichtitsch ist (sein sollte), gilt das bei der neuaufnahme auch (s. startpost)

naja die lange warteschleife hat eher was mit ihrer abwesenheit zu tun würde ich meinen. weil wie sie aktiv war wurden die leute auch schneller aufgenommen :)
aber wir haben ja geduld

*edit*
oida, hier werden die posts nicht gezählt, jetzt weiß ich warum der vivathread im hc forum ist :D
 
pwehsv schrieb:
@fraiser: nichts für ungut, aber so wie man bei tradern mit ganz neuen accounts vorsichtitsch ist (sein sollte), gilt das bei der neuaufnahme auch (s. startpost)

nee hab ja doch schon mit den meistn gezockt, wenn kein viva auf war ;)
 
Diesen Thread finde ich ne gute Idee, Pablo.

Falls jemand Interesse an Late Night Baals hat (nicht nur heute, sondern auch an anderen Tagen), mich ruhig mal anwhispern. Bin fast jeden Tag zwischen 23 und 2 Uhr im bnet unterwegs. Wir machen dann auch non-Viva-freundliche pw-Games.

Dana
*shiva-cda
 
tja, hehe ich bleib bei dem hier, vorerst noch 2 monate :D, weil
a) ich doof bin, das PW meines alten acc hier vergessen hab und es ned anfordern kann, weil ich die t-online-addy nimma hab.
b) die admins hier auch ned auf ne nachricht reagieren wollen
c) der viva-verein leider so unflexibel is, weil regel is schliesslich regel ;)

und nu ab ins bnet, gruß fraiser
 
auch wenn viele jetzt bei viva aufgenommenw urden möchte ich den thread hier offen lassen. weil wir sicher auch weiterhin pw games mit non viva usern machen werden.
 
ich trag mich mal aus, wurde gestern bei viva angenommen, dem rest noch viel glück ingame vielleicht sehen wir uns mal in einem vivagame ;)
 
Huhu an alle Gleichgesinnten! :cool:

Ich spiele auch schon seit ewigen Zeiten D2-Lod (mit vielen Unterbrechungen...). Habe jetzt vor kurzem endlich mal mit HC anfangen, weil SC is einfach nix mehr.

Ich habe es jetzt in 4 Wochen schon geschafft 5 Chars zu verheizen :cry: der höchste davon ein 68 Nec ( <- bei so ner blöden blitzverzauberten Jägerin im ersten Akt Hölle.)

Ich finde die Idee hinter VIVA schon seit ich angefangen habe HC zu zoggen echt genial, ich möchte da auch irgendwann mal dabei sein *träum*
Umso mehr noch, als ich die letzten beiden Tage vergeblich versuche mir eine Ench-Sorc zu basteln und spätestens ab Level 30+ in den Baalruns so ein blöder Hack-PKler meint dem ein Ende setzen zu müssen. Ist echt zum Kotzen. Kann man denn echt niemandem mehr trauen ????

Umso toller finde ich noch die Idee mit diesem Thread hier, da man für VIVA ja doch ne ganze Zeit warten muss bis zur Aufnahme.

Also, falls ihr euch ab und an mal erbarmen wollt, meiner armen ench-sorc (und eventuell diversen anderen Chars) zu helfen, Level 60 zu erreichen, dann wäre ich froh über eine Aufnahme hier.

Nun gut, ein paar Infos über mich vielleicht:
Momentan besitze ich nur einen "besseren" Char, einen Level 41 Baba, dazu ein paar mule-chars. Alles ist auf 2 accounts verteilt, *neo471 und *kcmule.
Erkennen kann man mich daran, dass alle meine chars ein kc_ am Anfang stehen haben. Ist eine Art Tag, der hilft die Namen zu wählen *gg*
Würde mich über eine Antwort eurerseits freuen.

So far, mit freundlichen Grüßen

neo471
 
Zurück
Oben