• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mütze meines Shouters

pupubh

Member
Registriert
2 April 2004
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Also, bin grade am überlegen welche Mütze mein Goldshouter bekommen könnte.
Standart wäre ja CoT, mit der komm ich max auf 150eg, zusätzlich Life, Mana, Fireres und Dex. LL kann ich mir als Shouter ja sparen. Jetzt die Frage, wäre hier nicht ein Barbhelm mit 3 Netten Automods besser? mit 3 Lem in dem Ding komm ich auf 150eg und kann zB BO WC und was anderes tolles steigern.
 
Ganz klar, wenn du auf die anderen Stats der CoT nicht angewiesen bist. Aber versuch mal so nen helm zu finden :clown:
 
ich würde CoT nehmen und ne lem reinballern ;)

der andere helm wäre wohl shouter geeigneter, aber bis du sowas mal hast bist du alt ;) und es geht ja auch ohne die automods ganz gut ...
 
IK Helm könnte man auch noch nehmen. Da haste dann immerhin 2 auf Kriegsschreie.
 
Das mit IK is garkeine schlechte Idee, zumal der ja auch noch mf hat.
Das mit dem Helm war ja nur mal ne frage, muss aber mal schuaen was ich so noch rumfliegen hab auf den mulis, ich heb alt jeden scheiss auf und vergess es dann wo ichs hin hab...
 
Also ich bin ja auch kein Freund der COT, da das Ding auf nem Barb einfasch sch**** aussieht :D

Mein Goldie trägt sowas:

"Prunkvoller rächender Wächter des Wals"

+100life + 3 löcher mit 3 Lems schon is die Über Goldbarbmütze fertig :D

bringt effektiv mehr Life als nen 3 BO Helm


Allerdings müsste auch die Kombi möglich sein:

100life +3löcher +3Bo

Wenn sonen Ding mal auftaucht bitte bescheid sagen, dem glücklichen Finder verkaufe ich meine Seele ;)
 
JO, bin heut auch auf die Idee gekommen, dass es ja magisch sein kann und dann Noch 100 Life drauf können. Dazu dann 3 Sockel 3BO 3WC. Wobei das dann schon sehr Utopisch ist. Werde aber mal Ausschau halten.
 
schreib mal Paragonshael, der hat hat mir mal nen 3sox 9x life automodhelm angeboten vielleicht hat er ihn noch.
 
Ich vermute leider, dass ich mir son ding zur Zeit nich wirklich leisten kann. Werde wohl selbst suchen müssen.
 
Zurück
Oben