• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muetzels allerlei Schmuck

muetzel

New member
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
nach ein paar WS habe ich mich entschlossen, meine ganzen Ringe und so, die sich auf den Mulis angesammelt haben, zu tauschen.

Manche Gegenstände gebe ich nicht für reine Runenangebote raus, um eine Suchliste werde ich mich morgen kümmern. Bei Nichtgefallen der Angebot behalte ich mir vor, Items zu behalten und sie weiter verstauben zu lassen.

FT- und DL- Preise werde ich erst nach einigen Angeboten festlegen, bei DLs gilt, dass ein höheres Gebot in den letzten 15 Minuten, die DL um weitere 15 Minuten verlängert.

Ich habe alle Items gescreenshotet, ich spiele allerdings auf Englisch, bei Problemen mit den Stats an mich oder geeignete Übersetzer wenden.



Bei Geboten bitte Namen des Items nicht vergessen!

MfG Muetzel
 
Rune Cirlce: 4 IST + 2 Hate by althea2
Raven Grasp:
Shadow Talisman: 5 IST 3 Sockelqs 40 RAL by Tai2diablo
Bitter Gyre: SoJ + Vex by kornius
Plaque Scarab:
Eagle Loop: Astreons by NastyVinyl
Grim Grasp: --> s.o
Shadow Eye: Perf Raven + Maras 28 + Bk5 + 7 IST by Can DL bis 2.4 20h --> getauscht
Chaos Coil:

Suchliste:

- 2 Ama / 3 Java 40 IAS Wurfspieße (keine Matriachenwurfspeere) !!!
- Rare oder Crafted Amulett 2 Amazonenskills, FCR, Ressis, Life, Stats --> einfach mal ähnliches anbieten !!!
- Astreons mit guten bis sehr guten Stats !
- 3 Sockelquests
- schicke Schuhe für meine Java (vor allem Ressis sind gesucht, aber auch Mana!) !
- gute Amazonenfackel (nur 5%) 17+/17+ !!
- Craftpacks PA/Ral/Juwel (niedrige Priorität, nur zur Ergänzung)
PR/Sol/Juwel (niedrige Priorität, nur zur Ergänzung)
- Schlüssel und Organsets (niedrige Priorität, nur zur Ergänzung)
- Tradeables wie 20er, SoJs, Maras etc.

Falls ihr was richtig gutes habt, ich kann auch noch Sachen beigeben, wie Runen, Uniques wie Arach, SoJ etc.

MfG Muetzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mal 3 Sockelquests drauf. Bei den Schuhen welche Resis sind denn da wichtig?
 
Wow, schicke sachen hast du da aufjedenfall.

Wie wertest du nen perfekten Ravenfrost? Biete mal perf Ravenfrost + maras28 auf Shadow Eye
 
Wow, schicke sachen hast du da aufjedenfall.

Wie wertest du nen perfekten Ravenfrost? Biete mal perf Ravenfrost + maras28 auf Shadow Eye

Führt auch, ich kann unter der Woche als nicht nachschauen, deshalb dauert es als ne Weile bis ich reagieren kann
 
ich möcht gern bitter gyre
biete dir mal nen soj + vex
hab auch 4java 40ias wurfspieß

edit: bin auch an dem sorc amu interessiert.
folgende ama amulette hab ich:

2ama 10fc 19ar 19str 18mana 4manareg 9fireresi
1ama 10fc 20str 43mana 9psnresi
1ama 18fc 6ml 15life 14mana 6manareg
1ama 5fc 10ar 7ene 60life 11mana 6manareg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin an bitter gyre interessiert
jedoch is deine suchliste recht speziel gibt es da möglcihkeiten zur erweiterung ? java life skiller ?
ansonsten wie wären 6sk/10ias java spieße
 
ich bin an bitter gyre interessiert
jedoch is deine suchliste recht speziel gibt es da möglcihkeiten zur erweiterung ? java life skiller ?
ansonsten wie wären 6sk/10ias java spieße

ich werd mal schauen was ich tun kann mit der Suchliste, bei den Spießen brauche ich nur die, die ich geschrieben habe. Sorry

@ Can: Hat der Raven perf Dex oder auch perf AR? AR brauch ich nicht wirklich auf dem Smiter
@kornius: Von den Amus kann ich leider keins brauchen, die Spieße haben 4 Java oder 2 Ama 2 Java?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Rune Circle mal 4 Ist + 2 Hate Keys zum Merken.

Deine Suche ist ja wirklich arg speziell :eek:

€: Nimmst du auch einzelne Sols etc. oder nur als Craftpack?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann steigere ich mein gebot ma mit 7 ists und bk5,

also insgesamnt: perf raven + maras 28 + bk5 + 7 ists auf shadow eye.
 
dann steigere ich mein gebot ma mit 7 ists und bk5,

also insgesamnt: perf raven + maras 28 + bk5 + 7 ists auf shadow eye.

Führt natürlich... ich werde mir mal Gedanken über DL machen, ich werde versuchen unter der Woche mal reinzuschauen.

@Althea2: ich nehme auch alle Craftsachen einzeln, aber nur in relativ großer Menge also so 10 Stück dann
 
Zurück
Oben