• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muetzels Suchliste

muetzel

New member
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, diese Sachen benötige ich derzeit. Alle Sachen mit Stern haben erhöhte Priorität, bei Hinterlassen von Suchliste oder ähnlichem werde ich mich stets bemühen, die Anforderungen zu erfüllen. Die Items unter Sonstiges brauche ich derzeit nicht.
Bitte stets eine Suchliste und/oder eine Preisvorstellung posten!


P.S:
Da ich unter der Woche keinen Zugang zu PlanetDiablo.eu habe, werde ich mich meist nur am Wochenende um meine Topics kümmern. Ich bitte, dies zu berücksichtigen!


Hammerdin:

- Ring mit Zauberrate, 15 Geschick, Leben ggf. Feuerresistenz *

Javazone:

- perfekter Klingengurt
- Amu mit 2 Skills, min. 13 Fcr, Dex, Ressis, Leben, LL (möglichst viel)


Smiter:

---


Sonstiges:

- Perfekte Steine und Schädel
- Craftpacks
Ral/PA/Juwel (5 Stk = Ist)
Sol/PR/Juwel (4 Stk = Ist)
- Runen (nur OHM, VEX, LO) (Bitte auf AT achten)
- ätherische Andariels
- Keysets oder Organsets
- Skiller mit Life (~30) (nur Sorc, Fallen, Palakampf, Kriegsschreie, Elementar, Wurf)

MfG muetzel
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Ist mir peinlich, aber mir ist genau dasselbe wie dem über mir passiert. xD
 
Ausgerechnet +dex Ring :clown:
Stärke bringt dir garnichts?

Hätte die hier im Angebot:

Auge der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 47) (+10% fcr) (+14 str) (+15 life) (l-res +30%) (5% mf) (Skin: gr.Blau) ResteM2
Auge der Verwüstung - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (+10 dex) (+9 mana) (l-res +21%) ResteM2
Finger der Runen - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+98 ar) (+20 str) (f-res +12%) (dred 1) (+1 zu maek) (Skin: Krone) ResteM2
Finger der Stürme - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+18 str) (+14 dex) ResteM2

€: ach mist.. die oberen sind ja lres ~.~
 
Ausgerechnet +dex Ring :clown:
Stärke bringt dir garnichts?

Hätte die hier im Angebot:

Auge der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 47) (+10% fcr) (+14 str) (+15 life) (l-res +30%) (5% mf) (Skin: gr.Blau) ResteM2
Auge der Verwüstung - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (+10 dex) (+9 mana) (l-res +21%) ResteM2
Finger der Runen - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+98 ar) (+20 str) (f-res +12%) (dred 1) (+1 zu maek) (Skin: Krone) ResteM2
Finger der Stürme - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+18 str) (+14 dex) ResteM2

€: ach mist.. die oberen sind ja lres ~.~

Ne, Stärke brauch ich leider nicht. Aber danke fürs Angebot!
 
Huhu :hy: ,
bist du im Besitz von eth Schnitters und eth Gladi und würdest diese gegen Pskulls und Pa/Ral/Juwel Pakete eintauschen?
 
Hast du Interesse an nem Javaskiller mit 22 life?
 
Zurück
Oben