• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

Jackhammer84

Member
Punkte Reaktionen
0
NL - Cummunity sucht DICH!!!

Der Mächtig Unzivilisierte Haufen
Non - Ladder

Wir machen immer weiter !!!

...sucht Dich!
sammuhcs8.gif

Und wenn du uns auch suchst, dann lies weiter!
Wir, d.h. einige sehr erfahrene Lod Cracks und ein paar weniger erfahrene Spieler zocken regelmässig und mit grossem zeitaufwand in Non-Ladder...

Wir suchen aktuell noch einige Member, die lust haben bei uns mitzumischen und einfach Spass am Spiel haben wollen...

Interessiert???,
dann lies noch kurz einige wichtige Regeln und Hinweise durch, denn ohne geht es bekanntlich nicht.

Kleines Regelwerk

- die benutzung jeglicher Hacks (Pickit, Maphack und wie sie alle heißen) ist verboten und führt zum sofortigen Ausschluss aus unserer Gemeinschaft

- Wir akzeptieren den Einsatz von HR’s, jedoch nur in einem gewissen Maas, wenn es euch darum geht einen liebevollen Charakter mit einem solchen Item zu perfektionieren ist das in Ordnung, aber Javas mit Phönix und Ähnlichem sowie übermäßigem Einsatz solcher Runen kann uns gestohlen bleiben :rolleyes:... wenn ihr mit der nagelneuen "Eni" prollen wollt, seid ihr bei uns an der falschen Adresse !

- Leichenrettung ist bei uns Ehrensache

- Leechen ist generell erlaubt, auch mit Anni, Ondals und Chipstüte, muss aber vorher mit dem Runveranstalter abgesprochen werden und sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen, denn wenn immer derselbe die Runs machen muss, wird es nach ner Zeit langweilig

- ihr könnt gerne Freunde von euch zu uns einladen, sie müssen sich aber hier oder Ingame vorstellen und wir entscheiden zusammen, ob wir ihn aufnehmen oder nicht

- wir sind kein Sameriterverein der Itemwüsnche erfüllt(!!!), jedoch scheuen wir uns nich unseren Freunden hier und dort mal unter die Arme zu greifen
- Dropps werden gerecht aufgeteilt, d.h. es sollte immer derjenige etwas bekommen, der es auch braucht
- besonders wertvolle dropps gehören immer dem Runveranstalter, bzw werden gemeinsam verwirtschaftet
- häufiges Grabben oder Unterschlagen ohne etwas zu sagen führt zum sofortigen Ausschluss aus der Gemeinschaft

- wenn Jemand ein Event ala Selffound Party oder ähnliches starten will bitte mit den Admins absprechen!

...Wo man uns findet?

- B.Net Channel: op MUH-InDII.de

- TS: ts3.belogy.de:9026

Wie melde ich mich hier an?

- schreibt ein PM an die Admins: Jackhammer84 oder Tomi_mm

- postet einfach einige Dinge über euch und euer Spielverhalten, was ihr erwartet
- alternativ einfach mal im Channel oder in unserem Forum vorbeischauen

Das MUH - Comm - Forum

greetz, Hf und bb

Forenname - B.Net-Account - und RL-Name

Jackhammer84- Kragoth84/Kragoth84-2/Kragoth-classic- Marcel
Bonesaw87 - Kargoth - Christian
Tomi_mm - Tomi_RL - Tomi
cotdak - cotdak_lsc - Tom
kromker - kocho815 - Stefan
Thorfax - punitor - andy
clown[o_O] - s.clown/wikipedia(ladder)/clown... - Marius
Kokofaser - Kokofaser - Kevin
Bruzzlee - Bruzzlee - Aaron
ba_burgos - ba.burgos/sonnette/uwatar - Daniel
nemeziz - nemeziz_l - Daniel
Toffifeeultras - Toffifeeultras, magicfoundt, magicfoundt2, magicfoundt3 - Thomas
nfgs - gau3 - nicolas
skismo - skismo - Gabriel
beiloo - beilando - michael
jeanette - callgirl - nadine
overdrive0815 - 0verdrive0185 - Stefan
seelenvampir - seelenvampir - Frank
Flam-ara - Kammer100 - Jens
DrKosy - DrKosy - Peter
BadBitch - Nici1403 - Nici
Ghostzocker - Ghost-Zocker - Ghost.Zocker - Jan
HumtyDumpty - uso, uso1-21 - Joachim
WhootWhoot - sunofabeach - Julian
xxMapxx - map, map-god, ... - Tim
TSR-Trooper - TSR-Anubis, TSR-Trooper - Phillip
Alcyon - alcyon88 - Timo
Timith - Timmith - Julian
OlfNhob - Glatzokalypse - Victor
SveD - SveD - Sven

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Meiner ist MCHammah ( jaja, ich nub hab beim BNet Account erstellen gedacht, dass BNet Accountname automatisch = Charname ist :rolleyes: )

Eine Regel würd ich noch vorschlagen:
- Aufnahmegebühr für jeden: Eine ist-Rune, zu zahlen an mich :D :D :D

Nur Spaß, ich freu mich drauf!

Hi Gilde ;)

Ich war erfreut das Topic zu lesen denn es erschien mir direkt auf mich zutreffend.
Ich bin 24, hatte gerade wegen Fachabi eine längere Unterbrechung und habe einen ansehnlichen Eledruiden über die Runden gebracht in der Zeit. Diesen muss ich gerade ein wenig neu gestalten und fange ihn daher von vorn an. Desweiteren möchte ich gern einen Char haben der sehr Partyfähig ist und einen der gut in UT besteht. Der Druide ist schon schön für die Party, doch für einiges ist der Hammerding besser geeignet. Durch das Ansparen von ein paar Items hab ich also demnächst vor neben dem Druiden noch 2 Paladine aufzubauen. Einen Smiter und einen Hammerdin. Desweiteren bin ich "sehr" interessiert an einem Poisen-Necro der aber etwas weiter hinten an steht denn für die beiden Paladine ist sicher noch viel Arbeit in Form von MF-Runs, Levelservices etc. nötig.

Ich spiele zur Zeit recht viel. Das wird sich wenn ich demnächst einen Job anfange wieder etwas relativeren. Dennoch bin ich dann verhältnismäßig viel unterwegs.

Mir ist wichtig: cheatfreies Spiel und trotzdem Traden erlaubt. sonst macht das Spiel so gut wie keinen Spaß aus meiner Sicht. Dann könnte ich auch alleine zocken. Desweiteren gegenseitiger Respekt und Hilfsbereitschaft sowie Aufteilung von Drops bzw. überlassung. Wer gezogen wird bekommt Drops. Wer Runs macht bekommt diese Drops usw. Ich bin sehr hilfsbereit und helfe auch gern mit Items aus wenns nicht zu sehr an meinen Bestand geht um mich weiter zu entwickeln.

Ich hab voice (mags auch sehr gerne dort zu reden).
Ansonsten weiss ich gerade nichts ;-) würde mich sehr freuen euer "TEAM" mal kennen zu lernen.

Dicke Grüße und ich freue mich auf eure Antwort.
Axel

Tach auch,

Thomas der name,

im b net und in den meisten foren bin ich als Tomi_mm unterwegs so werde ich auch genannt nur ohne _mm

meine b net accs sind tomi_mm und tomi_m

gruß Tomi

EDIT: noch was zu mir

bin ein Auto/Motorrad Interessierter beschäftige mich in meiner Freizeit mit RC-Cars.

Musik mäßig hör ich so ziemlich alles was rockt. punk metal usw *blablub*

Momentan kann der Channelbot leider noch nicht angeboten werden, da seit einiger Zeit über Starcraft keine Bots mehr laufen können und ich keinen weiteren D2 Key habe. Werde jetzt mal den TS-Server auf Vordermann bringen, leider kann er nur tagsüber laufen, da er auf meinem PC läuft.

bezüglich channelbot:

ab freitag kann ich nen cd key zur verfügung stellen

gruss

bezgl. Teamspeak-Server:

Ich denke ich kann einen besorgen, der 24/7 läuft.

:top:

super baals gestern können wir öfter machen :top:

edit: ich kann heute und mirgen erst ab 22 uhr...spätschicht

Ihr könnt den Thread auch ruhig für Diskussionen nutzen :>
Ich fang mal an:
1. Marcels Hdin ist n Nap
2. hat jmd. eth Zerfleischer?^^

wooot mein hammer ist nap???

gut dann hilft mein hammer euch net mehr:fight:

ab sofort steht er auch net mehr zur verfügung:wand:

dann leeche ich nur noch in ut oder bonere

edit: kleine notiz an mich selber: mein hammer ist zu schlecht für alle, also löschen, aber ich geb keine items ab, die bekomt alle charsi

Was habt ihr denn geraucht ^^

gebt mir auch was von dem Zeuch *rofl :D

Ich krieg jeden Monat die Haarabfälle vom Friseur um die Ecke. Kannst ja mal vorbei kommen dann bauen wir uns n paar...

... coole Runs, und den Nachwuchs instruiert ;-)

Zurück
Oben