• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

klingt echt gut...da ch erst seit 2 wochen wieder zocke ist meine fl von früher ziemlich dezimiert ;( wär mal wieder super mit paar leuten zu zocken die man vl öfter als 1 mal in nem baalrun sieht. acc name ist spitzwegerich und zocke atm den pala von früher lvl 91...bis september leider immer bis 5 arbeit aber dannach fast immer on.
also hoffentlich bis bald mal ingame :D
 
hi ho^^

jep ist gemerkt, wir melden uns bei dir...

bis bald

lieben gruss, hf un bb

edit: btw schau mal in unser clan forum und dann kannst du uns auch mal anwhispern
 
verlink doch mal das clanforum in den startpost
 
Wann und wo wird denn gespielt?
Sagt mir mal einer Bescheid, bitte.
 
hi ho^^

am besten du schaust im channel vorbei, oder du besuchts mal das forum von uns und addest unsere accs...

wenn du icq hättest, wäre das natürlich optimal, da wir uns meistens dort zuerst verabreden

gruss marcel
 
btw: tomi, hast du icq oder msn?

greetz

edit: gestern abend: saugeiler mf run, maras, rising sun, ettlich und 2 um gefunden:D
 
benutzen tu ich trillian (icq stinkt) von daher kann ich mit icq und msn leuten chatten is also wayne was ihr habt.
 
Isch bin zurück ;)
Solltet mich ja noch kennen... - würd mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt :P

Sonst hier nochma die Daten:

Bnet: beccsexperiance
RL Name: Richard / Richi / Rich
 
sauber, er ist wieder da:kiss:

trag dich bitte noch in unser forum ein, also in die member liste etc
 
hi

hätte interesse euch beizutreten :) hab atkins schon ingame angesprochen und poste daher nun meine bewerbung/vorstellung.
Ich bin 21, warte auf mein studium und durch die ankündigung von d3 wieder heiß aufs lvln geworden.. meine letzte aktive zeit bei d2 liegt nun ca 4 jahre zurück aber allzuviel hat sich ja scheinbar nicht geändert. war damals sowohl im sc und hc modus anzutreffen! allerdings muss ich teilweise mein wissen wieder auffrischen (in 4 jahren vergisst man doch schon was) ^^
Mir geht es beim spielen (wie euch) um spaß und nicht um das nächste elite unique. PVP könnt ich mir auch vorstellen bin aber in diesem bereich nicht sehr erfahren!
Eure Regeln akzeptiere ich selbstveständlich und sprechen kann ich auch ;)

Einziges Problem ist dass mein (einziger :/ ) aktueller char im leiter-modus spielt allerdings würd ich natürlich einen neuen nl anfangen!

würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt!

mfg jan
 
Hallöchen,

Paar Fragen:
1- nehmt Ihr auch Leute auf die noch nicht bei Baal angekommen sind ?
2- die in NonLadder voll die Cracks waren aber in Ladder erst einen Char besitzen ? *Cracks bitte durch nonCracks ersetzen
3- die nur Lowitems anhaben diese aber innig lieben da Selffound ?
4- die noch nicht einen Statpunkt gesetzt haben weil's einfach noch nicht nötig war ?
5- deren einziger Char eine reine Blitzerin und wenn die Zeit gekommen ist einen Barb spielen der Trist allein erledigen wird ? *das dauert aber noch* ^^
6- die noch nie einen anderen Char als eine Sorc oder Barb gespielt haben seit Release weil einfach... "WARUM SOLLTE ICH?"
7- deren Char andauernd stirbt ? (wie keine Stats gesetzt?) *ggg*
8- die erst ab 21h30 Zeit haben weil Reallife ?
9- die nicht regelmäßig bzw täglich on sind ?
10- die über 30 sind ... also kurz vorm Sarg stehen ?
11- die voll die Labertaschen sind ?
12- die gerne schreiben ?
13- die voll durchgeknallt sind ?
14- die auch ab und zu die Nüsse von Baal von unten ankucken um zu schauen ob Static noch funzt auch wenn Sie das bestimmt nicht überleben ?
15- die echt D2 süchtig sind ?
16- die rumheulen wenn sie sterben das aber eigentlich nix zu sagen hat weil Wayne ?
17- die kein Teamspeak mögen weil Sie flinke Finger haben ?

Dann bin ich dabei ^^

Punkt 1 nicht zutreffend, 4 nicht zutreffend, 5 bereits erledigt, 14 Nüsse stimmt Rest nicht

...und die verdammt viel editieren mussten weil Sie nicht richtig lesen können :angel:

und nochmal editieren müssen da icq oder sonstiges nicht in deren Besitz ist und sie das auch nicht verwenden weil Diablo inGame Chat bestens funzt ?


UPS: NON Ladder... verdammt...
naja... dann aber nur wenn ihr mir ans Herz wachst ! :D
Blitzskiller gehören mir ^^

Editieren fertig.. endgültig versprochen...
 
oO was ein langer text^^

und dann esrt gelesen, das es non-ladder ist:D

würden uns zumindest freuen, wenn du mal vorbei schaust, auch wenn du schon so "ALT" bist

gruss marcel
 
egal,

mein vater spielt manchmal noch mit ferngesteuerten autos :ugly: (über 50 :D )

PS: mach das nonladder im startpost noch größer :D
 
Zurück
Oben