• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

ja hab ne etwas langsame reaktionszeit^^

nun kenne ich tom ja schonmal der so lieb war mich erstmal normal zu ziehen. danke tom ;)

hoffe den rest von euch werd ich noch kennen lernen

damit ihr euch von mir auch mal nen etwas genaueren eindruck machen könnt noch n paar infos zu meiner person

ich bin männlich, 19 jahre alt und wohnhaft in liechtenstein
wenn ich grade nicht zocke zieh ich mir coole filme rein.
am liebsten vom schore splatter oder action, aber auch eine komödie geb ich mir gerne wenn sie vielversprechend ist
ausserdem bin ich noch ein sehr grosser musikliebhaber wo sich mein geschmack primär auf deutschen hiphop begrenzt. trotzdem höre ich auch gerne mal reggae dancehall und einzelne rock/pop interpreten.
früher war ich auch n grosser bücherwurm, dass hat sich jedoch mit der zeit verflüchtigt

wenn ihr noch was spezielles wissen wollt einfach raus damit ;)

:fight:
 
herzlich willkommen kann ich da nur sagen.


PS: wir sind kein clan :D
 
Au stimmt... wir sind ja ne Com ^^

@Kokofaser
War nett gestern... auch Herzlich Willkommen ;)
 
also was soll ich sagen.. danke! :D

ne com is ja auch besser als n clan
nach dem ich jetzt schon nen chat etwas gelevelt habe würde ich nicht noch einen mit clan kürzel anfangen wolln
und sowas wird eh überbewertet
reicht doch dass wir wisschen das wir miteinander zocken ^^


jau danke tom du hast mir über die erste hürde geholfen und nun bin ich 79 in kürzester zeit
das hätte wohl sonst auch länger gedauert :clown:
 
bin heute nacht ingame on
wenn jemand zeit hätte mir beim muulen zu helfen wäre das lebensrettend :D
 
Sind hier eigentlich keine Mädels die den MUH's beitreten wollen ?

:D
 
nä auch kein mädel "nochmalversicher" nein zu 100pro ausgeschlossen^^

mir ist schon über lange zeit langweilig im bnet und brauch mal wieder normale partys, hatte zwar auch pausen aber bin jetzt wieder voll der sucht verfallen!

zu mir und diablo: spiel dieses wunderbare spiel schon ne gute weile, ja babas haben mit lanzen mal richtig spass gemacht^^! ob baalen, questen, daddeln ist mir egal hauptsache es läuft in einer normalen geschwindigkeit.

also falls ihr nochn platz frei habt würd ich gern mal mit euch ne runde fingerkloppe ach... diablo spielen.

mfg
 
heisst normale geschwindigkeit nicht zu schnell oder nicht zu langsam? weil mir sind diese rein clear raus runs ja zu stressig :)

ansonsten würd ich sagen JEEY :fight:
 
tach,

meld dich dochmal im b net, im chann oder bei mir oder tom persönlich (acc entnimmst ausm startpost oder mitgliederliste) damit wir mal ne runde zocken können :D
 
sodale, weil mit ner community zocken immer noch goiler ist als einfach nur so im inet und der name eine genau zu meinem zustand passt (und ich auch noch einen von euch kennen gelernt habe, gelle kokofaser :D ), denk ich bei euch bin ich genau richtig aufgehoben!

so zu mir: bin 20 jahre, kurz vorm studium und game leidenschaftlich gerne! les aber ab und an auch mal nen gutes buch!:read:

zu meinen diablo erfahrungen und spielverhalten: also ich hab mal mit dia 1 im singleplayer angefangen (da hab ich sogar ne roguee genommen und als sorc geskilled, ich freak:cool: ) und das häufiger durchgespielt! seit ich glaube 2004 zocke ich diablo 2 (später dann die erweiterung LoD), allerdings auch da im singleplayer (meistens hab ich da nur norm durchgespielt, weil ich halt die ganzen chars und deren skills testen wollte)! dann hab ich mitte 2006 inet bekommen und mich gleich ma im geschlossenen gereggt! hab im laufe der zeit zwei lvl 90-95 (weiß nimmer genau:cry: ), einen fanazealot und ne freezersorc, zusammengebracht, die aber beide nicht so gut waren, weil ich kein ordentliches equip hatte! bin einfach zu faul zum tradden und gedroppt haben die auch nie, was ich wollte! allerdings hab ich seit mitte 2007 kein inet mehr und somit wurde der acci gelöscht! als pro würde ich mich aber bei weitem noch nicht bezeichnen, man lernt ja nie aus!

jetzt hab ich nochmal angefangen, weil ich denke, dass mir das mit dem löschen nicht noch mal passieren sollte
:no:

so meine ziele sind die sieben verschiedenen klassen jeweils mit einem char auf lvl 99 bringen!!:fight:

damit ich auch was realistisches habe ich mir als zwischenziel gesetz mal alle sets zu sammeln!! der sammler und jäger triebt wirkt da voll bei mir! natürlich tue ich das nicht auf gedeih und verderb, sondern gebe kumpels welche, wen sie die brauchen!!

aber oberste priorität ist aber der fun bei der ganzen sache!!:flame:

PS: bnet-name ist auch Bruzzlee (hab derzeit nen pala lvl 86, ne ama lvl 60+, und nen low druid und ne low sorch)
 
ok weiss jetzte wer bruzzlee ist:D
aber warten mer doch noch antwort von tomi ab...der isz hier der chef:go: :clown:
 
hobbys sind zocken, lesen, musik hören (rock, metal und die richtung so ) pfadifinder und mit freunden was unternehmen!

@Bruzzle: Bei welchen Pfadfindern? Verband/Bund/Stamm? ;D Würd mich spontan interessieren^^

Grüßle
 
@ DasRelikt: BdP, LV Bayern, Stamm Draco, Stammesführer^^

lg bruz
 
:top:

@Frauen jeden Alters...

wir sind keine Sexisten... das einzigste Problem das evtl. eintreten könnte, ist das zuspammen eures Bildschirms :D

Naja... Frauen sind ja auch nicht unzivilisiert... wie wäre es mit

Mächtig ungeschminkter Haufen ???? :clown:
 
Zurück
Oben