kokofaser
Neues Mitglied
ja hab ne etwas langsame reaktionszeit^^
nun kenne ich tom ja schonmal der so lieb war mich erstmal normal zu ziehen. danke tom
hoffe den rest von euch werd ich noch kennen lernen
damit ihr euch von mir auch mal nen etwas genaueren eindruck machen könnt noch n paar infos zu meiner person
ich bin männlich, 19 jahre alt und wohnhaft in liechtenstein
wenn ich grade nicht zocke zieh ich mir coole filme rein.
am liebsten vom schore splatter oder action, aber auch eine komödie geb ich mir gerne wenn sie vielversprechend ist
ausserdem bin ich noch ein sehr grosser musikliebhaber wo sich mein geschmack primär auf deutschen hiphop begrenzt. trotzdem höre ich auch gerne mal reggae dancehall und einzelne rock/pop interpreten.
früher war ich auch n grosser bücherwurm, dass hat sich jedoch mit der zeit verflüchtigt
wenn ihr noch was spezielles wissen wollt einfach raus damit

nun kenne ich tom ja schonmal der so lieb war mich erstmal normal zu ziehen. danke tom

hoffe den rest von euch werd ich noch kennen lernen
damit ihr euch von mir auch mal nen etwas genaueren eindruck machen könnt noch n paar infos zu meiner person
ich bin männlich, 19 jahre alt und wohnhaft in liechtenstein
wenn ich grade nicht zocke zieh ich mir coole filme rein.
am liebsten vom schore splatter oder action, aber auch eine komödie geb ich mir gerne wenn sie vielversprechend ist
ausserdem bin ich noch ein sehr grosser musikliebhaber wo sich mein geschmack primär auf deutschen hiphop begrenzt. trotzdem höre ich auch gerne mal reggae dancehall und einzelne rock/pop interpreten.
früher war ich auch n grosser bücherwurm, dass hat sich jedoch mit der zeit verflüchtigt
wenn ihr noch was spezielles wissen wollt einfach raus damit

) und das häufiger durchgespielt! seit ich glaube 2004 zocke ich diablo 2 (später dann die erweiterung LoD), allerdings auch da im singleplayer (meistens hab ich da nur norm durchgespielt, weil ich halt die ganzen chars und deren skills testen wollte)! dann hab ich mitte 2006 inet bekommen und mich gleich ma im geschlossenen gereggt! hab im laufe der zeit zwei lvl 90-95 (weiß nimmer genau
), einen fanazealot und ne freezersorc, zusammengebracht, die aber beide nicht so gut waren, weil ich kein ordentliches equip hatte! bin einfach zu faul zum tradden und gedroppt haben die auch nie, was ich wollte! allerdings hab ich seit mitte 2007 kein inet mehr und somit wurde der acci gelöscht! als pro würde ich mich aber bei weitem noch nicht bezeichnen, man lernt ja nie aus!