• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule Char ist beschäftigt.....

Chris080277

Member
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe 2 PC´s und jeweils eine Version von D3 drauf.

Beide Battletags sind in den jeweils anderen Kontakten, Spiel wird auf Normal aufgemacht im Akt 1, gleich der Beginn im Lager, um dort Items und Gold zu mulen aber der Mule Char ist stets "beschäftigt".......

...klar kann man die Items auf den Boden werfen aber ich will auch Gold übergeben um die Kiste zu erweitern...das geht aber nicht wegen "Beschäftigt".....hat einer ne Idee warum das normale Handelsfenster nicht geht und warum das übliche "Spiel beitreten" schon nicht auf dem Menü-Bildschirm steht wenn beide Acc´s online sind?

(auf dem selben Schwierigkeitsgrad und auch Spielsystem also HC und SC )....
 
Kommt eigentlich nur vor, wenn der Charakter entweder Menü oder Inventar geöffnet hat.

Zum Spielbeitritt: In den Optionen lässt sich festlegen, ob Freunde deinem Spiel beitreten dürfen (ist aber eigentlich aktiviert, sofern du es nicht geändert hast).

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Menü, Inventar und keine Truhe geöffnet, beide sind im selben Spiel.....an den Optionen hatte ich nichts verstellt....habe die 2 Chars schon die ersten paar Quests zusammen erfüllen lassen, aber hat auch nichts geholfen......
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du d3 erst neu Installiert und Online gekauft? Nicht das du wie mein Kumpel noch in der Testphase bist, da kann man weder handeln noch sehen was andere auf den Boden werfen...
sollte dann in paar Tagen gehen...
 
Dann könnte er aber auch nicht mit beiden chars in ein spiel rein.
 
Nein beide Spiele sind "Normal", keine Testphasen.....schon das SPIEL BEITRETEN erscheint nicht im Menü, obwohl beide im Menu NORMAL und Quest Akt1 Anfang haben....beides dann auch jeweils auch nur SC und HC Chars (funkz bei beiden nicht)und in einem gemeinsamen Spiel gehen die ja auch....dann "oben links auf Handeln geklickt beim Char-Bild" und er ist "beschäftigt".....hab Blizz erstmal nen Ticket geschickt.....:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiche ip. darum wird das irgendwie blockiert. momentan ist es sehr einfach mittels mehrerer accounts über eine ip diverse exploits hacks und dupe methoden anzuwenden.
 
Um Gold zu transferieren ginge vielleicht der Umweg übers Auktionshaus. Man verliert dabei zwar etwas Gold, aber um die Truhe auszubauen reicht es allemal.

Gruß

Valdorian
 
ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass man überhaupt Mule Chars braucht.
Eine voll ausgebaute Truhe fasst schon einiges. Dazu kann man im AH noch 50 Items bunkern. Und zur Not hat man noch 9 andere Charslots, auf denen man Zeug im Inventar unterbringen kann

:confused:
 
Okay, thx für die Kommentare.

Das mit der gleichen IP kann ich nachvollziehen.....trotzdem ärgerlich.

Freunde/Kontakte sind da die einem hilfreich zur Seite stehen, aber es geht mir darum, das es ja theoretisch gehen sollte und auch bei einigen/vielen funktioniert.....

Ich bin mal gespannt was der Support dazu sagt.....Ticket wurde erstellt gestern abend.....
 
2 Accounts gekauft zum Mulen.
Sure bro.
 
abgesehen davon, dass das ärgerlich ist... wieso willst du überhaupt gold übergeben? alle sc chars teilen sich doch die truhe inkl. erweiterungen und das gold. in hc genau so.
 
@Bad Mole:

Er hat zwei Keys, ergo zwei Accounts - und möchte nun das Gold hin und hertransferieren. Die Accounts haben ja nix miteinander zu tun.


@Zeruel:
Öhm, habe ich auch gemacht. Wo liegt dein Problem??? :confused:

@TE:
Ich machs so, daß ich mitm Laptop den WLAN Hotspot ("Tethering") meines Handys benutze und mitm PC ganz normal über den Kabelanschluss => 2 getrennte Internetanschlüsse. Da man den 2. ja eh nur immer mal kurz braucht, ists egal, wie laggig das ganze übers Handy ist.
 
@ Bad Mole: Richtig das tun sie...aber nicht bei 2x verschiedenen Battle-Net-Acc´s.....eigentlich kann man es auch so umschreiben:

Ein Freund kommt bei dir zu Hause vorbei und spielt über seinen Battle-Net-Acc D3 über deinen Router....Du spielst über deinen Battle-Net-Acc und ihr trefft euch in einem Spiel und versucht Items und Gold auszutauschen ( über das HANDELN-FENSTER )und das klappt nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE:
Ich machs so, daß ich mitm Laptop den WLAN Hotspot ("Tethering") meines Handys benutze und mitm PC ganz normal über den Kabelanschluss => 2 getrennte Internetanschlüsse. Da man den 2. ja eh nur immer mal kurz braucht, ists egal, wie laggig das ganze übers Handy ist.

Okay das würde auch gehen...guter Tipp...mal ausprobieren :)
 
Das erklärt aber immer noch nicht, warum du alleine 2 Accounts spielen willst. Du hast auch was von mehrere Quests mit beiden Chars gleichzeitig machen geschrieben... - Questbelohnung etc. mehrfach erhalten, ist schon nahe am exploit, besonders wenn man das Ganze ausbaut...

Kein Wunder, dass das einigen hier verdächtig erscheint. ;)

Ansonsten würde ich mal versuchen, mit Acc 1 ein Spiel eröffnen, Items/Gold droppen, mit Acc 2 Spiel joinen, dann mit Acc 1 Spiel verlassen und versuchen mit Acc 2 die Sachen aufzuheben.
 
Das erklärt aber immer noch nicht, warum du alleine 2 Accounts spielen willst. Du hast auch was von mehrere Quests mit beiden Chars gleichzeitig machen geschrieben... - Questbelohnung etc. mehrfach erhalten, ist schon nahe am exploit, besonders wenn man das Ganze ausbaut...

Kein Wunder, dass das einigen hier verdächtig erscheint. ;)

Ansonsten würde ich mal versuchen, mit Acc 1 ein Spiel eröffnen, Items/Gold droppen, mit Acc 2 Spiel joinen, dann mit Acc 1 Spiel verlassen und versuchen mit Acc 2 die Sachen aufzuheben.

Lach...wie manche Leute denken ist schon krank....geht jetzt nicht gegen Dich @Ultimata....

Also folgendes meinte ich mit den Quests:

Ich habe ein gemeinsames Spiel erstellt mit beiden Chars und die ersten 2 Quests auf Normal mit dem höherrangigen Char gemacht und den Lvl 1 Char im Akt1 im Lager stehen lassen, weil ich dachte das Handeln funktioniert nur dann, wenn man auch eine Quest gemacht/abgeschlossen hat mit dem LVL 1 Char....vielleicht war meine Ausdrucksweise ungenau und wenn es verboten ist seinen Lvl1 Char im Lager stehen zu lassen und mit dem LVL 50 Char die Quests zu machen stoppen ich das sofort :hy:

Zum Thema "alleine 2 Accounts spielen":......darf ich nicht 2x Diablo 3 besitzen und somit muss ich auch 2x Battle-Net Accounts haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben