• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule Char ist beschäftigt.....

Mein Kommentar war nicht gegen dich gerichtet. :hy:

Aber es gibt z.B. Youtube-Videos, bei denen ein Spieler vier Chars gleichzeitig spielt, um den Loot von Champions/Bossen in Inferno zu vervierfachen. Ist prinzipiell das Gleiche wie bei dir, praktisch natürlich total verschieden.

Interessieren würde es mich trotzdem immer noch, warum du einen 2. Acc zum mulen nutzt? Es geht nicht darum, ob es erlaubt ist, sondern welchen Sinn es hat...

€: Arghh, hässliches Pick-Up :(

Also daß du den Schnellbeitritt nicht hast, liegt ganz einfach am Levelunterschied. Ist der >5, sieht man den Schnellbeitrittsbutton nicht mehr, man kann aber über Kontakte, Rechtsklick, Gruppe beitreten dennoch jederzeit ins Spiel des Freundes.

Alles andere ist mir fremd, besitze selber nur 1 Account.

lg

Ich kann mich noch gut an meine Sammelwut von D2 erinnern.....da waren ganz schnell die Acc´s und Chars voll...ich will jetzt hier nicht von "Messie" reden :D aber das ufert bei mir schnell aus, daher wollte ich vorbauen und habe halt 2x D3 gleich geholt bei Release und somit 2x Battle-Acc´s....das ist das ganze Geheimnis :)

Also daß du den Schnellbeitritt nicht hast, liegt ganz einfach am Levelunterschied. Ist der >5, sieht man den Schnellbeitrittsbutton nicht mehr, man kann aber über Kontakte, Rechtsklick, Gruppe beitreten dennoch jederzeit ins Spiel des Freundes.

Alles andere ist mir fremd, besitze selber nur 1 Account.

lg
Okay das war mir völlig neu, danke dafür.....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

die Frage die sich mir stellt: "warum will jemand Gold mulen"?
Davon hat man immer zuwenig, außer man hat Glück oder macht krumme Geschäfte. Aber warum sollte man das wegmulen wollen?
Sofern man seine Chars auf dem 2.Acc ausrüsten möchte kann man auf dem 1.Acc die Items kaufen und wegmulen. Andernseits kann man nie genug Gold auf dem Spielacc haben, wegen AH und Zukauf von besseren Items.

Sowas klingt in meine Ohren zu sehr nach Goldbotting und seine Schäfchen ins trockene bringen :hy:

lies den thread, er will mit dem anderen char die kiste ausbauen

Guten Morgen,

die Frage die sich mir stellt: "warum will jemand Gold mulen"?
Davon hat man immer zuwenig, außer man hat Glück oder macht krumme Geschäfte. Aber warum sollte man das wegmulen wollen?
Sofern man seine Chars auf dem 2.Acc ausrüsten möchte kann man auf dem 1.Acc die Items kaufen und wegmulen. Andernseits kann man nie genug Gold auf dem Spielacc haben, wegen AH und Zukauf von besseren Items.

Sowas klingt in meine Ohren zu sehr nach Goldbotting und seine Schäfchen ins trockene bringen :hy:

Man will Gold mulen um die Kiste die beim Lvl 1 Char nicht voll "erforscht" ist, vollends auszubauen...dazu braucht man Gold, was man dort nicht hat. ( was kostet das....500-600k an Gold )

Da ausser versteckten und offenen Unterstellungen hier nicht viel bei rumkommt, warte ich auf die Antwort vom Blizz-Support.....

Bei Diablo 2 gab/gibt es Leute die hatten unzählige Mule-Chars wegen Item-,Gems- und Runen-Sammelwut....es gab/gibt dort Leute die haben 2-3x D2 gekauft....das hat nicht immer was mit Exploits, Bots oder anderem illegalen Machenschaften zu tun....

Einfach mal nicht immer gleich das Schlechteste denken.....ich weiss, das sorgt für Stimmung hier im Forum, aber wenns so langsam haltlos wird für den TE, dann darf ein Moderator das hier auch zumachen...wer daran interessiert ist, was der Blizz-Support zu der Problematik sagt, dann kann ich den Ticket-Support damit gern mal veröffentlichen, wenn er abgeschlossen ist.

Übrigens, ist man hier der einzige der 2x D3 gekauft hat, ( und User "as69") um Sachen zu mulen, wenn mal alles voll ist?

@ Otti.....Danke...das ist die Kurz-Version meine Antwort ;)

Ich bin eh erstaunt, dass bei den ganzen gemeckere hier im Forum noch nie jemand die Kiste negativ erwähnt hat.

Ich finde die nämlich nicht besonders üppig für Vielspieler. Ich persönliche habe noch nicht einmal die Kiste voll ausgebaut, kann mir aber schon vorstellen, dass man ziemlich schnell an seine Grenzen stößt.

Klar kann man andere Chars als Mule sich halten, aber Sinn sollte das ja nicht sein und bei 10 Chars pro Account auch eigentlich keine Lösung.

Ich bin eh erstaunt, dass bei den ganzen gemeckere hier im Forum noch nie jemand die Kiste negativ erwähnt hat.

Ich finde die nämlich nicht besonders üppig für Vielspieler. Ich persönliche habe noch nicht einmal die Kiste voll ausgebaut, kann mir aber schon vorstellen, dass man ziemlich schnell an seine Grenzen stößt.

Klar kann man andere Chars als Mule sich halten, aber Sinn sollte das ja nicht sein und bei 10 Chars pro Account auch eigentlich keine Lösung.

Stimmt schon. Ursprünglich sollte die auch größer sein, wieso sie das geändert haben weiß ich aber nicht. Vielleicht um den Handel im RMAH anzukurbeln, ala "Kiste voll, wohin mit dem Zeug?".

Was Stapelbare Gegenstände angeht - man kann beliebig viele auf einmal ins RMAH stellen und direkt wieder abbrechen, im RMAH nimmt das dann 1 Slot bei den Completed Items weg statt x Slots in der Truhe.

@chris080277
ich hatte D2 auch mehrfach, wobei ich die zweite Version irgendwann von einer Heft-CD hatte.
Zum mulen und ab und an mal helfen durchaus hilfreich.
Schade, dass man sofort verdächtigt wird, böses im Sinn zu haben, nur weil man 2 Acc besitzt.

Salem

Wie gesagt, danke für die hilfreichen Antworten :top:, ich werde auf die Antwort vom Blizz-Support warten......:read:

....danke auch für die einzelnen wenigen Verdächtigungen...so sieht man einfach auch, das das Forum kritisch ist und bleibt.....das ist gut so :top:
...nur sollte der erste Gedanke nicht gleich immer negativ ausfallen....

Bei Interesse poste ich wie schon erwähnt den Schriftverkehr mit dem Blizzard-Support-Team...ich weiss, den Kritikern wird das nicht reichen....die wollen am liebsten den Acc und alle Chars sehen und sind dann auch nicht zufrieden....:rolleyes:

Der Mod kann den Thread schliessen :hy:

also ich kann deine bedenken bezüglich der Kistengröße und Anzahl an Mulechars nachvollziehen .. habe mir D3 noch nicht ein 2tes mal zugelegt da ich einfach einen gewissen Preisverfall erwarte bis ich es wirklich brauche...

ich hatte auch 2 D2-Installationen 1*Hauptrechner 1*Laptop und knapp 20 Accounts

jaja die liebe alte Sammelwut....bei den jetzigen möglichkeiten allerdings finde ich der Name passt nicht zu D3

swa.jpg

da es mich sicherlich auch bald betrifft würde ich mich über die Antwort des BlizzSupports freuen

Sehr komisch, bei mir funktioniert mulen sogar auf einen PC.
@Ziraldesh du kannst deinen D3 Ordner kopieren und in den Shortcuts jeweils -launcher bei Pfad angeben. So starte ich mehrmals D3 auf einen PC aber du musst den Ordner bei Updates neu kopieren, da nur eine Version updatebar ist.

Zurück
Oben