• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule-Char nach Hell bringen (HC)

melaice

Active member
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
833
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte meine Mule-Char's nach Hell bringen... Das ich für Baal nen "Gater" brauche ist mir bekannt... Meine Frage bezieht sich eher auf den 3. Akt:

Wie bekomme ich meinen LVL 1 Char (ich spiele mit 2 Keys) an dem hohen Rat vorbei ? Wenn ich ihn in der Stadt stehen lasse bekommt er das Quest ja net... Aber in HC irgendwo in Travi (in der Nähe des Rates) rumstehen lassen ist eben sehr gefährlich...

Habt ihr vielleicht nen Tipp ?

greetz
melaice
 
bisschen zeit investieren und die area bis auf den rat cleanen
(wenn du nich auf adrenalin stehst ;) )
dann den char am besten auf der galerie hinter dem rat abstellen
haben das auch ma probiert auf der plattform über dem raum von rat
aber da verirrte sich ärgerlicher weise schon ma ne hydra hin
auf der gallerie hab ich aber meine mulis durchbekommen :D

gruss
 
yo stell in hinter des haus. musst halt schauen dass da keine creeps rumrennen oder dass da ne hydra hingestellt wird. Solltest eigentlich dann keine probs haben.

mfg
 
nimm einen summoner-necro. damit klappt das ganze sehr gut, sämtliche angriffe bleiben an den skeletten hängen.
ansonsten gibts auch noch die möglichkeit, den rat bis auf 1 boss zu killen und dann erst den muli reinholen
 
ich schubs mal ins HC Forum, vllt sitzt da jemand der noch mehr Tricks auf Lager hat...
 
Naja die Chars kannst du auch HINTER dem Tempel stehen lassen da bekommen die auch die Quest und du kannst ohne probleme den Rat kicken du musst aber aufpassen da da manchmal Gegner sind und der Rat dort Hydras spawnt :/
mfG
DefJam
 
Die gefährlichsten Gegner sind Zealot, die bei dem Rusher weglaufen und bei den Mules wiederkommen, d.h. die vorher unbedingt braten. ;-)

Die Hydren sind ungefährlich, wenn man vorher den Rat bis aus 1-2 killt.
Dann hinten TP machen, Mule holen und warten bis alle Hydren evtl. an dem Rusher verpufft sind. Schnell ins Haus telen und einfach umhauen. Der Rat ist danach mit der Sorc beschäftigt und spawnt somit auch nur bei der Sorc die Hydren.

Falls die Hydren trotzdem Probleme machen: Pala auf lvl 2 spielen (Resistenz gegen Feuer skillen).
 
also muss der Mule-Char zwangsläufig in Travi rumstehen... Bei Meppel reicht doch dann wieder in diesem "Vorraum", oder? Is halt immer so ärgerlich wenn die "Rush-Aktion" umsonst war nur weil man so'n dämliches Monster übersehen hat...
 
Naja, wenn dir 1 Mule Char von 7 verript, ist das auch halb so wild. ;-) -> Lohnt ja trotzdem noch.

Bei Meppel muss er auch nur irgendwo in der Nähe stehen, Vorraum bietet sich da an, wenn man gecleart hat. Gleiches ist es ja beim Rat -> "In der Nähe sein"
 
Hiho,

mal zur Verdeutlichung:

travixt0.jpg


Meine mulis stehen immer an einem der mit X markierten Punkte. Ich tele oder laufe zu den Punkten und öffne ein tp. Dann warte ich ~10 Sek. um zu sehen ob Hydras cecastet werden oder nicht. Anschliessend gehe ich mit dem Muli durch das tp. Der rushchar geht durch das tp in die Stadt zurück und betritt Travincal wieder über den Wegpunkt. Das mache ich deswegen um nicht die Aufmerksamkeit des Rates beim telen/laufen zu erregen. Ach ja die Umgebung des tp sollte frei von Monstern sein. :clown:

Grüße Rene
 
danke nochmal, jetzt hab's sogar ich verstanden...:hammer:
 
Hi,

ich hab's zwar verstanden und auch so gemacht, nur geklappt hat es leider net... Ich hab mit dem Mule-Char das Spiel geöffnet, dann mit dem Spiel-Char Travi etwasl leerer gemacht, TP hinter des Haus vom Rat, Muli reinholen, Rat killen, aber Muli bekommt des Quest net... ???

Was hab ich falsch gemacht ?

greetz
melaice
 
dann war der killer zu weit vom muli entfernt. ich mache das mit meiner sorc oft. anfangs ist mir das auch ab und zu passiert. solange ich mit der sorc das haus nicht verlasse, hatte ich das problem nicht mehr.
 
dann wird's wohl daran liegen... und wenn ich mit dem "Killer" im Haus bin werden auch keine Hydras hinter das Haus (wo ja mein Muli steht) gecastet ?

greetz
melaice
 
Eigentlich müsste es heißen Hydren. :-)
Aber die Hydren werden vom Rat natürlich dort gecastet, wo der nächste "Feind" ist. D.h. stehst du mit dem "Killer" vor einem Ratsmitglied castet er seine Hydra auch bei dir solange du näher dran stehst als der Mule und du seine "Aufmerksamkeit" hast.
 
stimmt, es heißt ja auch net pizzas... :autsch:

ich probier das nochmal aus, ich bin bis jetzt halt immer etwas vom Haus weggegangen damit keine hydren (:D) bei dem Muli gecastet werden...

greetz
melaice
 
Den "Gater" gleichzeitig mit durchziehen!
Muss ja sowieso gemacht werden! Geht natürlich nur, wenn du mind. 3 KEys für D2 hast :/
Aber wenn dann gehts halt super, weil der 2o oder halt 40 ist und nicht sooooo schnell sterben kann! Dann kann der alles andere auch mitmachen :P
 
Zurück
Oben