• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule Frage

TrueRomance

New member
Registriert
16 April 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich frage mich die ganze zeit wie ich mir eine Mule erstellen kann, ich kann mich selbst ja nicht anhandeln oder hab ich da was falsch verstanden?

Hab einige neue Items bekommen und nun ist meine Kiste voll, kp was ich nun machen soll..

bitte um hilfe ^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=731590
und
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549517

mfg
 
Also, zum einen würde ich mal schauen was sich davon überhaupt lohnt aufgehoben zu werden.
Was man nicht braucht kann man gegen kleinkram traden, also Runen oder Pgms, auch juwelen sind nett wenn auch schwerer zu handeln.
Wenn du selber mulen willst einfach einen neuen Char kreiren dessen name eindeutig ist, zB mule-schwert o.ä.
Das Mulen läuft wie folgt ab: Du öffnest ein Spiel mit PW, aber mit Namen die du dir merken kannst, zB meinmule Passwort irgendwas. Da stellst du dann deinen Empfängerchar rein und wartest ca 4-5min. Dann wird dasSpiel vom Server als permanent angesehen, wobei permanent bei Blizz ca 5 Minuten sind. Dann kannst du das Spiel verlassen und mit dem Char der die items weggeben will dich in selbiges nun leeres Spiel einloggen. Dann die Sachen einfach auf den Boden werfen und wieder den Char wechseln. Dann wieder mit dem Mule rein und fertig.
Tipp: Öffne das Spiel immer nur mit dem Char der die items bekommn will, so kann man verhindern falls das Spiel noch nicht permanent ist das man die Sachen verliert.
Tipp2: Mule immer nur am Anfang einer Spielkette. Es gibt eine Pseudobotprotection von Blizz, 20 Spiele pro Stunde. Hast du also schon 19 mal in einer Stunde das Spiel gewechselt wirst du nach dem 20x, also mitten im mulen gebannt, ud das dauert dann idr länger als das Spiel wo deine Sachen liegen geöffnet bleibt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 
Also, zum einen würde ich mal schauen was sich davon überhaupt lohnt aufgehoben zu werden.
Was man nicht braucht kann man gegen kleinkram traden, also Runen oder Pgms, auch juwelen sind nett wenn auch schwerer zu handeln.
Wenn du selber mulen willst einfach einen neuen Char kreiren dessen name eindeutig ist, zB mule-schwert o.ä.
Das Mulen läuft wie folgt ab: Du öffnest ein Spiel mit PW, aber mit Namen die du dir merken kannst, zB meinmule Passwort irgendwas. Da stellst du dann deinen Empfängerchar rein und wartest ca 4-5min. Dann wird dasSpiel vom Server als permanent angesehen, wobei permanent bei Blizz ca 5 Minuten sind. Dann kannst du das Spiel verlassen und mit dem Char der die items weggeben will dich in selbiges nun leeres Spiel einloggen. Dann die Sachen einfach auf den Boden werfen und wieder den Char wechseln. Dann wieder mit dem Mule rein und fertig.
Tipp: Öffne das Spiel immer nur mit dem Char der die items bekommn will, so kann man verhindern falls das Spiel noch nicht permanent ist das man die Sachen verliert.
Tipp2: Mule immer nur am Anfang einer Spielkette. Es gibt eine Pseudobotprotection von Blizz, 20 Spiele pro Stunde. Hast du also schon 19 mal in einer Stunde das Spiel gewechselt wirst du nach dem 20x, also mitten im mulen gebannt, ud das dauert dann idr länger als das Spiel wo deine Sachen liegen geöffnet bleibt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


dem lässt sich eigentlich nur hinzufügen dass du hier im forum auch nette leute findest dir beim mulen helfen werden wenns mal länger dauert...kenne das von mir das dauert meist ewig das auf chars zu verteilen damit mans auch wiederfindet^^
 
Zu erwähnen wäre auch noch,daß du nicht zu schnell die Chars wechseln solltest (min 1Minute pro Char ingame sollte ok sein) da es sonst auch zu Problemen kommen kann ...
 
Zurück
Oben