• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule-Hilfe und auch so gemeinsames Zocken

Odinskaempfer

Member
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
30
Normales gemeinsames Zocken


Joa ich und meine Frau haben ja vor 2 Jahren,mit Diablo2 aufgehört und jetzt ist uns wieder der wahn gekommen und haben wieder fleissig angefangen.

Allerdings is unsere F-List auf Null. :(

Waere nett wenn sich hier einer meldet dem es eventuell genau so geht, der ebenfalls beim Mulen hilfe braucht,oder auch gemeinsame Mf-Runs mitmacht,oder was sonst so beim spielen ansteht.

Es wird auffallerfälle aufgeteilt was wir finden,und vertraden es hier im Trade-Forum solang der jenige es nicht selbst gebrauchen kann.

Am besten waere es wenn es Leute sind die nicht auf das High-End-Equipment drauf sind und nur protzen,einfach und kurz gesagt ein reifes Verhalten am tag bringen das waere scho mal was.

Das einzige ist wir spielen auf einen Pc sprich es kann nur einer von uns spielen entweder ich oder meine Frau,aber wir sind beide pflegeleicht. :D :D

Joa vielleicht noch zu unsere Char.

Ich spiel einen Frency-Barb lvl 85 oder 86...weiss ich grad nicht.
Und meine Frau spielt einen Elementar-Druiden der auf lvl 79 ist soviel ich weiss.

Und das ganze findet in der Ladder bei den Softies statt. :D :D

Joa wenn noch fragen sind oder sonst irgendwelche unklarheiten einfach reinschreiben. :)

P.S Ich und meine Frau sind mitte 20 also waere vielleicht auch ganz gut wenn sich das bei usneren zukünftigen Spielpartner auch in diesem Alter liegt.Weil hab net Lust auf an 10 Jährigen. Mit dem ich höchstens uebers Lego spielen reden kann. ;-)


So wie gesagt kommen hier die acc. Datein mit rein,so das net ich als der Vermittler fuer die anderen gelte. :D

Acc's


Wotans-Barb
Odinskrieger
Rifflblech
Mr.Paul_1
duke13d
sheograth
F.R.E.S.H
Krashik
 
Deine Frau heisst nicht zufällig steffie?

und du bist thorsten?
 
Ich such auch noch Leute zum gemeinsamen Spiel.
Wenn euch nciht stört, dass meine Skellitruppe überall rumwuselt, dann bin ich dabei.
 
Spiele atm nen Selffound Summoner lvl 82 (irgendwie so ^^) und bin anfang akt5 hell

Friendlist ist leer ;)
Bin mitte 20

Bnet Acc : Rifflblech

einfach whispern


mfg blech
 
Joa also je mehr wir sind desto besser,was unseren Fund betrifft b.z.w auch das lvl steigt ja schneller.


@Sheograth

Deinen Acc bräuchten wir halt auch noch sonst muessen wir die Nadel im Heuhaufen suchen. :D :D
 
hi

meine flist ist eben falls fast auf 0 (1) ;)
bin 22 und hät bock mit euch zu zocken

B-net Acc: Mr.paul_1
 
Joa gestern hatten wir scho usner erstes gemeinsames Spielchen. :) Hat denk ich doch mal mehr spass gemacht als wie das ewige allein Spielen.

Gefunden wurde leider nix grossartiges :(


Aber das wird sich auch noch ändern. ;-)


@Mr.Paul

So heisst mei Sohn auch. :D

Also beim nächsten mal kannst gerne dabei sein,welchen Char spielst den?
 
hey seh egrade diesen wunderschönen thread hehe :)

habe auch ein aufgemacht das ich paar leute suche aber ich melde mich auch neee :)

deswegen bin ich hier, hab auch , muss aber dazu sagen bin leider neu...hab das game mal vor 6jahren für 3 jahre gespielt dann bei 1.10 reingeschnuppert und ja jetzt geht das wieder los....

meldet euch oder ich tuhs :)


@ edit: aso was ich vergessen hab ;) hab auchn kleinen sohn und bin 19 heisse patrick und bin ein "elendiger" hiphoper der mit dem mund musik macht :)

wenn ihr Teamspeak habt ist auch cool können wir bissle sprechen, hab auch mein eigenen server wenn was ist :go:
 
Joa Teamspeak wollten wir gestern scho mitverwenden aber es hatte niemand einen Server...und der eine hat sein Headset mitn Stuhl ueberfahren. :D :D


Also hat bei dir die Sucht auch wieder angefangen? :)


Ich fueg oben im Thread mal die acc. Daten mit rein,so kann jeder selbst den ein oder anderen anschreiben wenn das jeden recht ist,ansonsten editier ich sie wieder raus.
 
Also das mit dem keiner hatte einen Server kann ich nicht bestätigen ^^

Ich hab ja einen aber ohne headsets macht das keinen sinn :-)
 
Asooo dann hab ic hdas falsch verstanden...mitn Ts2 ^^


Wird sofort nachgetragen. ^^
 
Hi

ich wär auch gern bei der party :) ist wirklich schwer sich gute freunde im bnet zu finden und auch immer so hohes risiko in offenen spielen zu mulen *zitter*

mein acc sieh profil

ich hoff ihr werdet euch melden
 
hi

auf deine frage welchen char ich spiel, kann ich dir nur sagen das ich mehrere hab feuersorc/hammerdin/giftnecro alle auf lvl 85, und es werden wohl noch nen paar dazukommen. Und zum thema TS2 da gibs nen diablo server ( IP editiere ich noch ma falls intresse besteht )
 
wollte nur ma eben sagen das ich heut (Bzw gestern :) ) schon ma mit zwei leuten sehr nett gezockt hab, hat mir gut gefallen.

Drop war zumindest einmal gut, war nen Zaka *freu*

hoffe das wir noch mehr nette abende im b-net verbringen und noch viele gute drops bekommen.


good drop for all
 
Aber nur wenn da Duke aufhört jeden Abend vom Bier zu reden...hab scho den 2.Tag an Kopf :D :D

Na war gestern wirklich mal lustig a total neue Erfahrung Diablo2 uebers TS2 zuzocken kenn das ja nur vom Cs 1.6 :D


Aja und Gz zum Herold. :)


P.S Und beim nächsten mal finden wir auch mal was fuern Barb. :(
 
Zurück
Oben