• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mule parking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Addi1983

Guest
hey...

ich bin gerade in nem game und wollte ein muli nach diesem Prinzip erstellen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=709066

allerdings geht das nicht so einfach...
denn wenn ich auf geehd klicke läuft sie (AMA) zu ihm hin oder bleibt einfach vor den Kisten stehen und bewegt sich gar nicht...

wie genau mache ich das?

€dit...
also jetzt nach 10 min steht sie rum, bewegt ihren Prachtoberkörper hin- und her, und lebt...also game noch nicht gecrasht

lass die ama einfach drin stehen :p

afaik wurde das geändert, dass man nach einer gewissen zeit von inaktivität im spiel nicht gekickt wird

sobald du im game bist. ob du dort in der stadt sthst, oder bei einem wp, ob du dich von einem schinder schlagen lässt, etc is komplett egal.
im channel is der counter aber aus.

Addi1983 schrieb:
also jetzt nach 10 min steht sie rum, bewegt ihren Prachtoberkörper hin- und her, und lebt...also game noch nicht gecrasht
und trotzdem gekickt?

[x] dumm gelaufen :clown:
[x] neues game, und den ganzen spass nochmal \o/

nach da du scheinbar eh am pc sitzt, und das gnze verfolgst, kannst sie ja hin und wieder woanders hinschicken.

aber das will ich ja nicht...
ich will was anderes am PC machen...ich meine...
dieser Fred da oben beschreibt es ja...nur ich kriege es nicht hin und es muss ja an was liegen, oder :autsch:

geh ins äußere kloster. kill dort alles damit der char nicht in gefhar ist und stell dich dann an die tür die in richtung tamoe-hochland zeigt.

stellst du dich an die wand rechts von der tür und klickst von dort auf die tür, dann rennt sich der char an einer stelle fest. er rennt dort auf einer stelle und versucht die tür zu erreichen, schafft es aber nciht. so kannst du ein game wesentlich länger offen halten und es funktioniert direkt beim ersten versuch ;)

dazu muss ich ja erstmal hinkommen...hab den wp ja nicht...
und bis ich da bin sind 2 h auch schon rum...

Nimm act 2 ,mach ich immer! ueber die Schmiedin an die wand und dann auf die Truhe klicken,das funktioniert! Falls das bloss norm Mulies sind,kill andy schnell das sollte gehen,dauert ja auch net lang!

Bei Gheeds hatte ich da auch immer meine Probleme. Ich nehm in Akt 1 mittlerweile immer den Holzstapel am Lagerfeuer und klick dann auf die Kiste. Muss zwar normal immer ein bisschen probieren, aber eigentlich klappt das ganz gut bei mir.

So und nun können wir hier schließen denke ich ;)
Das problem war ja bereits vor dem letzten Post gelöst!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben