• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule-Partner(in) gesucht

DreiKatzen

New member
Registriert
24 Oktober 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi All,
bin Wiedereinsteiger in die HC-Ladder und suche dringend Mule-Partner(in) auf diesem Weg.

Es nervt nämlich gewaltig, wenn man zu schnell rejoint und alles weg ist. Und in Parker-Games seinen Stuff abzuwerfen ist auch nicht das goldene vom Mule-Ei. :eek:
Für eventuelle Closed-Games stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Bin aber leider erst auf 49.

Einfach ingame BlitzzDings anwispern.

MfG(ames) und so und überhaupt .... :D

Post Scriptum :
Zockt überhaupt noch jemand so ein altes aber immer geiles Spiel ?! :confused:
 
Dafür haben wir hier den Soforthilfethread.
Da benötigt es keines Extrathreads.

Gruss Silencer23
 
Man kann auch wunderbar ohne Zweitinstallation alleine Mulen:
Einfach ein Game mit PW erstellen und 5 min warten. Dann kannst du nach Herzenslust mulen, da das Game dann nämlich offen bleibt wenn du raus gehst. Musst halt aufpassen, dass du kein Timeban bekommst, aber das kann beim Zuzweitmulen ja genauso passieren.
 
Man kann auch wunderbar ohne Zweitinstallation alleine Mulen:
Einfach ein Game mit PW erstellen und 5 min warten. Dann kannst du nach Herzenslust mulen, da das Game dann nämlich offen bleibt wenn du raus gehst. Musst halt aufpassen, dass du kein Timeban bekommst, aber das kann beim Zuzweitmulen ja genauso passieren.

Genau DAS ist mir passiert, ´nen Timeban.
Früher hatte ich 2 CD-Keys, alles legal also ....
Egal, Silencer hat miich ja belinkt, ähh verlinkt. ;)

/closed
 
Zurück
Oben