• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule Räumung - Alles muß weg!

huhu, hab beides noch, 3 ists ist ok =)
schickst du mir nen TA? oder wollen wir uns abends in bnet treffen?

Hi,
du hast einen shaftstopper mit 1365 def in der Liste. Ist der etherisch ? Der Verteidigungswert dürfte aber trotzdem nicht stimmen.

Gruß ThS

Hi,
du hast einen shaftstopper mit 1365 def in der Liste. Ist der etherisch ? Der Verteidigungswert dürfte aber trotzdem nicht stimmen.

Gruß ThS

def stimmt, der ist upped

bitte nur ernstgemeinte offers, ich warte immernoch aufm PMs / Antworten ...

Paar PG, sonst leider nix,

Gruß ThS

Hey, ich war auf der Suche nach nem Set-Item.
Wollte nur eben drauf aufmerksam machen, dass du bei Set (unbekannt) paar Dinger nicht identifiziert hast. Siehe Trade-Gebote!

grüße!

Hallo.
Habe Interesse an dem Pala-Schild Drachenschuppen.
Kann dir ein paar pgems bieten oder wenn du suchst auch Craftrunen.

lg

Hey, ich war auf der Suche nach nem Set-Item.
Wollte nur eben drauf aufmerksam machen, dass du bei Set (unbekannt) paar Dinger nicht identifiziert hast. Siehe Trade-Gebote!

grüße!

hey, danke. hab die sachen rausgenommen =)

Hallo.
Habe Interesse an dem Pala-Schild Drachenschuppen.
Kann dir ein paar pgems bieten oder wenn du suchst auch Craftrunen.

lg
Ja, PGs sind gut. wieviele bietest du denn ?

Danke für den Handel und auch für die promte Lieferung!

Sehr empfehlenswert dieser Laden! :)

Gruß ThS

Ich muss mal nachsehn, wieviele ich so rumliegen habe.
Werde aber vermutlich erst Sonntag dazu kommen.
Ich meld mich dann aber bei dir.
Bis dann.
Schönes Wochenende.

Hi,
sorry falls ich nochmal ne dumme Frage stelle. Du hast jetzt noch einen Schaftstopper in deinem Angebot, der eine höhere Verteigigung hat als der, den ich grade gekauft habe, obwohl er 1%edef weniger hat. Wie kommt das ?

Gruß ThS

Hi,
sorry falls ich nochmal ne dumme Frage stelle. Du hast jetzt noch einen Schaftstopper in deinem Angebot, der eine höhere Verteigigung hat als der, den ich grade gekauft habe, obwohl er 1%edef weniger hat. Wie kommt das ?

Gruß ThS
Hi. Ja, den hatte mein Smiter an. Ich denke er hat 1%ed mehr als deiner, ansonsten kann es sein das def auf dem juwel drauf war. Ich weiß nicht mehr genau, sorry

Danke,
das sind über 100 def mehr. Mit ner pul drin könnte es hinkommen.

Gruß ThS

So, da bin ich dann wieder :)

Würde dann mal 8 pgems auf Drachenschuppen bieten.

lg

EDIT: t4t

Zuletzt bearbeitet:
noch was gefunden :D

Sturmschild (def: 151 [136-504]-[151-519]) xxxSchilde

Wobei ich das gleiche Problem hab wie für das ed/eg jool. hab nur noch den einen 5er, aber evtl. könnten wir ja nen Pack machen oder so. :hy:

oki
perf Sturmschild (def: 151 [136-504]-[151-519]) xxxSchilde +
rubinrotes Juwel des Geizes - (lvlreq: 58) (+39% edmg) (26% eg) soksab

vs
5er + x

hehe, habe meine Suchliste etwas erweitert, evtl haste 20er.
zur Not kannste auch in Ists aufwerten.

Zurück
Oben