• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule Zernichtung

gut, von der Seite betrachtet. nochn duri tut ja nicht weh^^ dann halt zuschlag für beide.
hätte dann halt von mir eine anmerkung oder so kommen müssen, kam aber nicht.

Danke Simonska. Genau der Punkt wäre mein Argument gewesen, wenn es zu Streitigkeiten gekommen wäre.

TA-Daten hab ich per PN verschickt.

ich werde die sachen schnellstmöglich auf einen muli legen und dir dann eine pm schreiben

sry, keine PGs. brauch nur sachen aus der SL, evtl runen ab Pul, aber soviel ist trang nicht wert. Wenn du noch bissel wartest wird der ganze kram eh verschenkt, kauft ja keiner und ich brauch platz^^

pul hab ich schon n paar aber wie gesagt... der helm is net so viel wert. also wenn dus verschenkst kannst gerne auf mich zukommen ;)

ich habe evtl einen rabenfrost wenn du daran eher interessiert bist und no n kleinen bonus draupackst??

eher nicht. sry. aber was verstehst du unter "bonus"? wenn dir nochwas gefällt, dann immer her. ich verkauf das zeug zu schluderpreisen

ja gut pul und du gibst mir lem und die verkleidung? klingt doch fair ;)

edit 02:07Uhr: na dauert mir zu lange sry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben