• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muleaccounts

schindluder

Mitglied
ich habe eine anfrage bekommen, fuer einen kumpel von mir einen muliaccount zu rushen. wenn ich den account erstelle mit meinen cd-keys kann es deswegen fuer mich aerger bedeuten wenn er schindluder damit treiben sollte spaeter?

danke om voraus

ja, es kann durchaus passieren, dass, sollte er botten, Maphack nutzen oder ähnliches, und Blizzard den Account bannt, Dein CD KeY ebenfalls gesperrt wird, da der Account mit diesem Key erstellt wurde.

Sollte eigentlich nix mit Deinem Key passieren, da ja zum Zeitpunkt des Erstellens mit Deinen Keys kein Hack oder sonstiges benutzt wird. Dumm wirds nur, wenn er sich zwischendruch auf diesen Account mit einloggt und dann Dummheiten macht mit einem Char, es genügt die mod. *.DLL .
Wär auch sonst doof, Du erstellst ihm nen Account und ein halbes Jahr später wirst Du gebannt, weil er mal eben Sachen wie MH oder so nutzt.

Gruss Silencer23

Sein Account => lass ihn den Account erstellen. Sichert dich in jeder Hinsicht ab, dass nicht doch mal über den CD-Key der Accounterstellung gebannt wird.

Heißt zwar Levelservice und nicht Rushservice, beschreibt das Problem aber dennoch:
Gefahren beim Levelservice

Zurück
Oben