• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

muleauflösung

DiggerBaer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr, hab länger nix gepostet, aber will jz meinen hammerdin equippen und wollte die items meiner sorc verscherbeln, bin mir aber bei manchen sachen nich sicher ob sie was wert sind und wenn ja wieviel, hoffe sind nich zuviele, danke schonma fürs anschauen :hy:

Charm1:

Uploaded with ImageShack.us

Charm2:

Charm3:

Charm4:

Charm5:

und wie ich finde eine eig. ganz nette merc waffe, nich wundern is aufm muli:

so, hoffe is nich zuviel, vielen vielen dank schonma im vorraus :)

hat niemand ne idee ob irgendwas davon was wert sein könnte? :(
sorry wenn ich direkt soviel auf einmal gespammt habe, aber würde mir natürlich gern so schnell wie möglich hdin items holen(bin ich wohl nich der einzige)

bitte trotzdem um wertschätzung bevor ich ein paar vermeidliche schmuckstücke für nix verscherble

Charm 1 4 und 5 sind definitiv was wert, die hellebarde is auch recht nett, beziffern kann ich das nich, da ich inner neuen ladder bisher nich aktiv bin^^

ist doch schonmal was, danke schonma, vll meldet sich noch jmd aus der ladder :D

Zurück
Oben