• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulen in D2

Hatte mal das Pech bei einem Public Mule (jaja ich war halt ungeduldig :D), in einem Akt 1 Game Public zu mulen. Ich hab nicht mal 15-20 sec. gebraucht, da hat derjenige in Game die Sache fix geschnallt und mein Zeug in der Ecke bei Gheeds gefunden. :wand:
Als ich reinkam stand er bereits bei der Truhe, frage amüsant dann auch: " Hey, vermisst du was?"
Später erzählte er, dass er darin bereits Erfahrung hat und nicht zum 1. mal sowas erlebt, dass er andere beim public mule erwischt.
Tja ich muss sagen aus solchen Fehlern kann man nur lernen, somit rate ich euch, selbst wenn ihr ungeduldig sein möget, immer in private Game mulen, und immer mit möglichst passenden pw (x oder 123 zählen hier natürlich nicht!!) :D ;)

gruß,
sonny

PS: Wer´s wissen möchte, die Items die ich verlor waren LW Ba und Forty DV, die wohl schmerzhaftesten Verluste...:cry:
 
am lustigsten sind die leute die das in pvp games versuchen
die leute stehen ja eh nur in a1 und merken nicht, wenn jmd mulen will :irre:
 
@itsme

Mag sein, dass sich deine Ansicht für uns logisch anhört aber es ist wohl nicht auszuschließen, dass nicht alle so denken und dem entsprechend handeln. Wie dem auch sei, aufgrund der extremen Unwahrscheinlichkeit würde ich eher zu der Bottheorie tendieren als zum Zufall. Entgültig klären lässt sich die Frage aber vermutlich nie.
 
Ja, das ist lustig, public games mulen xD kenne ich noch aus alten Zeiten, bevor ich mehrere keys benutzte. Da muss man sich geschickt verhalten^^ erst in die Ecke laufen, wenn keiner dich mehr auf dem screen sieht. Ähnliche Accounts und lvl Unterschiede sind auch verdächtig. Selbstverständlich klaut man natürlich nix -.- zum Glück wurde ich nie erwischt. Aber ja, grundsätzlich nicht so zu empfehlen ;) für einzelne kleine Dinge, allerdings überhaupt kein Problem, einfach nicht in die act1 games rein...

Wegen Passwort geschützten games, @Azmadan, die Wahrscheinlichkeit ist eben relativ gross, wenn dein gamename halt... 123x oder so war, dass genau in diesen 3 Sekunden jemand auch kurz was mulen wollte, merkte, das game ist offen, ist überrascht und versucht zu 70% gleich noch als erstes mit pw:x zu joinen^^

Bin so auch schon paar mal in fremde games reingeschneit^^ immer lustig, die erste Schockreaktion bei den anderen.

edit: Bei 40k "Spielern" im bnet (davon hoffentlich mindestens 10k echte Menschen), die auch hin und wieder mulen müssen. Ganz die Wahrscheinlichkeit ja ausrechnen ;) Pro Tag... vielleicht 2x mulen? Dann kannst du noch Tageszeit berücksichtigen. Oder eben, wie gesagt, ich bin schon oft genug so in fremde Spiele eingeschneit, dass ich weiss, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch. Darum, gamename etwas nehmen, worauf man sonst nicht kommt. 234 anstelle 123 (genau so schnell einzutippen) kann schon Wunder wirken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorrey, aber eure PWs erinnern mich an Spaceballs "1-2-3-4-5" :rolleyes:

Zahlen und Buchstaben kombinieren hilft^^
 
@itsme

Mag sein, dass sich deine Ansicht für uns logisch anhört aber es ist wohl nicht auszuschließen, dass nicht alle so denken und dem entsprechend handeln. Wie dem auch sei, aufgrund der extremen Unwahrscheinlichkeit würde ich eher zu der Bottheorie tendieren als zum Zufall. Entgültig klären lässt sich die Frage aber vermutlich nie.

wie bei den normalen d2 spielern gibt es auch in der botterszene unterschiede. sprich noobs, die es grade schaffen ihren eni hammerdin zur gräfin zu schicken oder halt die elite, welche komplexe dinge zustande bringt (stichwort ladderrun KittenMittons, glaube vor zwei laddern, mit lasthit bp, etc.)

dass bots spiele joinen, ist wohl nicht nur eine ja/nein einstellung, dafür sehe ich die einfach zu wenig. du willst aber auch noch, dass sie spiele mit pws joinen (wovon ich nicht sicher bin, dass das technisch möglich is, ansonsten wäre es ja DIE marktlücke für die shopbots a la werbung im pw game). wenn es also überhaupt möglich ist, ist wohl nur die elite der botter dazu fähig, und die haben es ganz sicher nicht nötig, anderen spielern items zu klauen, da sie a) alles eh selbst finden mit zig bots, die für verschiedene gebiete perfektioniert wurden und b) über so viel virtuelles geld verfügen, dass sie sich alles, was mal nicht fällt, locker kaufen können...

natürlich kann ich es nicht zu 100% ausschliessen, aber sinn macht es keinen, und wenn man eines nicht tun sollte, dann ist es, die intelligenz der botuser (oder derjenigen, die die bots entwickeln) in frage zu stellen. Allein die tatsache, dass blizz scheinbar machtlos gegen sie ist, zeigt doch, dass sie einiges auf dem kasten haben, auch wenn sie es halt für die "dunkle" seite der Macht einsetzen.
 
Ich denke auch, dass Bots für solche Vorkommnisse nicht in Frage kommen.
Das Argument mit den Shop-Spambots ist da wirklich gut.

Mulen in public Games kenn ich auch noch... Meine Mules hatten imemr als den ersten Wp um ddas Zeug da irgendwo in der kalten Ebene zu verstecken. Ging eigentlich immer gut, um Diebstahl zu verhindern. Nur plötzlich volle Spiele, WNAs etc leißen sich so nicht verhindern. Da ist Tradefenster mulen mit 2t Key echt ein Segen :-)

---
Edith sagt, dass war mein 44. gezählter Beitrag ^^ Prost!
 
Private Game mit sicherem PW und ausreichend Zeit zwischen den Charwechsel hat bisher immer geklappt.
Die einzigen Verluste gab es bislang durch das vertippen beim PW, wodurch ich nicht mehr reinkam... :/
 
Hab soeben das gelesen (im Frust-Thread), glaub damit ist die Bot-theorie nun entgültig widerlegt! :lol:

Hab nach mehreren Monaten Pause den Reset voll verpasst und bin nun ein bissel am aufholen, man goennt sich ja sonst nix, aber was passiert da bei mulen:

Am zweiten Rechner ein Game erstellt und dann mit dem mulenden Char versucht in das Spiel reinzukommen. "Game is full", obwohl niemand ausser meinem Mule drin war. Sachen gibts, die gibts gar nicht und das war etwas ganz neues! D2 immer fuer ne Ueberraschung gut... :-)
 
Naja, ich glaube Deaken666 ist clever genug, das vorher richtig eingestellt zu haben! ;)
 
Zurück
Oben