• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulen sp

KaitoKid

Banned
:hy:
also ich wollte/will mulen und . Spiele sp . Gestern kurz nen game gemacht und zum testen raus gegangen. Spiel gab es nicht, war aber länger wie 5min auf. Wollte fragen wie und ob man überhaupt in sp ohne plugy mulen kann

mulen im sp - d2 2x starten
gefunden im hilfe archiv über einen verweis aus dem -> sp tradeforum <- :)

Wo wie was game aufgemacht?
Geht net :p

Kannst im SP mulen entweder mit plugy, oder wenn du D2 mehrfach startest, und dich bei dir selber über TCP/IP einklinkst^^
So kannste auch ohne plugy mulen :p
brauchste die datei zum mehrfach starten aus der filebase (mainpage --> downloads --> tools)

nagut danke euch beiden :D

2mal insterlieren habe ich kein bock druf und plugy is doof da ich auch bnet spiele :D :p

Du hast schon verstanden, dass du es nicht 2 mal installieren musst?
Datei zum mehrfach starten in D2 Verzeichnis kopieren --> das gleiche D2 mehrmals starten und dich bei dir selber einklinken, fertig.

D-Fens666 schrieb:
Du hast schon verstanden, dass du es nicht 2 mal installieren musst?
Datei zum mehrfach starten in D2 Verzeichnis kopieren --> das gleiche D2 mehrmals starten und dich bei dir selber einklinken, fertig.

Du meinst - ein und dasselbe Spiel?? Ich habe nur ein D2, also einen CD-Key. Damit kann ich das trotzdem 2x starten?? *maldummfrag*

Im TCP/IP Game is der CD key egal, da kannste dich auch 8 mal bei dir selber einklinken.

@D-Fens666: kannste mir mal den link schicken, finde des nicht :D und muss ich da was insterlieren?? oder ist das einfach nur für mehrmal starten??

uhm, link im 1. post lesen?
darin findest du den hier.

-->plugy is doof da ich auch bnet spiele
ACHTUNG! Die Benutzung dieser .dll kann einen Ban für's Battle.net zur Folge haben. Benutzung dieser .dll ist also auf eigene Gefahr!

die sichere version bräuchte dann (wenn du auch ins b.net willst) eine 2. installation...

nagut , danke :D link übersehen :clown: werde es trotzdem machen , auch wenn es ban zu folge haben kann.

Hier kann dann zu ;)

Du brauchst für Plugy nicht ein zweites Mal Diablo installieren.
Einfach die vorhandene Install in ein anderes Verzeichnis kopieren und dort Plugy reinschubsen.
Dann von dieser Version auf dem Desktop ne Verknüpfung erstellen, die zum Bleistift so heissen kann : "Diablo PluggY".
Nun kannst Du mit Pluggy spielen, wenn Dir danach ist und mit der Battlenet Version, wenn Du darauf Bock hast.
Beide gleichzeitig gehen aber nicht.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben