• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Active member
Registriert
19 August 2007
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
hi ich frag einfach mal drauf los^^

ist es wahr das ein game welches minimum 5 minuten offen war, für kurze zeit vorhanden bleibt auch wenn kein spieler drin ist?
wäre ja dann ne gute möglichkeit um zu mulen wenn man sich vorher den gamenamen kopiert

wenn das wirklich stimmt weiss jemand wie lang das game noch vorhanden bleibt???

bitte um schnell antwort weil meine truhen überquellen und ich dringend mulen muss (hab keine 2 cd keys) =(
 
Es bleibt nach ca. 5 minuten für eine gewisse Zeit offen, das ist war.
Wie lange genau kann ich dir nicht sagen.
Diese Variante ist aber sehr riskant.
Sollte das Game auf einmal doch nicht mehr existieren oder du kommst nichtmehr rein, dann sind deine Items unwiderruflich weg.
Besser wäre es du fragst einen anderen Spieler dem du vertraust oder du fragst hier im Kontaktforum nach.
Da finden sich viele vertrauenswürdige Leute.
 
k danke für die schnelle antwort
im moment mule ich imme so das ich in spiele gehe die schon offen sind wo auch noch leute drin sin z.b in ein game Tombrun oder so...vorher schau ich natürlich wie lange das game schon offen is und bis jetzt hab ich eig. immer glück gehabt^^
 
investier einfach mal ein bisschen zeit und gewinne das vertrauen von ein zwei leuten...

ne gut besetzte f-list schadet nie:keks:

mach ein paar runs mit den selben leuten, unterhalt dich vll noch ein bisschen
mit ihnen und frag sie dann ob ihr nich wieder mal zusammen ein paar runs machen könntet und schon hast du freunde gefunden:kiss:

denen kannst du dann wirklich trauen und auserdem machts spielen gleich viel mehr spaß wenn du ein paar leute hast.

mfg magge
 
Ich hab mir einfach ein zweites D2 Lod gekauft und nutze dann den zweiten Rechner zum mulen.
 
Oder du schließt dich einem Clan an.
 
... wobei weder ein Clan noch ein Eintrag in der F-Liste eine Garantie dafür ist, daß Du nicht doch beklaut wirst. Na gut, bei der F-Liste vielleicht, wenn Du nicht jedem Vogel mit dem Du zweimal gespielt hast einen Eintrag widmest :D

Wie Horst es schon erwähnte: Im Kontaktforum gibt es einen Extra-Beitrag für Hilfsangebote von inDia-Leuten. Da würde ich noch am ehesten mein Vertrauen investieren, sollte von der F-List keiner da sein.

Die allerbeste und allersicherste Methode ist aber eine zweite Installation und mulen mit sich selbst über das Trade-Fenster. So verliert man idR selbst dann nichts, wenn das .Spiel crasht.

Wenn Du trotzdem mit nur einer Installation alleine mulen willst: Ja, ein .Spiel bleibt ein paar Minuten offen, wenn es mindestens 5 Minuten (besser etwas mehr: 10 Minuten) schon geöffnet war. Denke daran, daß Du als Bot getagged wirst, wenn Du zu schnell in zu kurzer Zeit Deine Chars / Accs wechselst. Erstelle das .Spiel am Besten mit einem Muli, dann sind noch alle Quests offen und Du kannst zwischendurch ein bißchen .spielen um pro Char mindestens 3 Minuten im .Spiel zu sein (vermeidet Bot-tagging, also ein WNA).

Im Archiv gibts noch was zu lesen. Sollten Dir die Mulis über den Kopf wachsen, wäre es vielleicht Zeit für eine Muli-Organisation.


€: Und vergiß nicht ein passwort-geschütztes .Spiel zu erstellen :cool:
 
ich würd mir trotz allem einfach ein oder zwei GUTE freunde suchen denen du vertrauen kannst:kiss:
s´zocken bockt einfach gleich viel mehr!


mfg magge
 
danke für die vielen hilfreichen antworten, besonders RAT198 :kiss:
ich denke ich werde mir lod nochmal kaufen bzw überhaupt kaufen...habs von nem kumpel zum testen geliehen bekommen und bin etz süchtig^^ und wenn er sein game wiederhaben will, hab ich jemanden dem ich sicher vertrauen kann^^
trotzdem nochmal vielen danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben