• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mulen!?

Moon_X

Guest
gibts ne möglichkeit seine items von einem char auf den anderen zu bekommen?
im bnet kann ich keine games joinen (latency too high :()
oder hat wer nen tip wie ich in spiele rein komm?
 
Versuch es mal auf einem anderen Realm.

Bei vielen Spielen kann man nicht joinen, bei einigen schon, das hängt wohl auch vom Ersteller ab.

Ich hab dir mal ne PN mit Gamedaten geschickt, wo es möglich sein sollte zu mulen, jedenfalls hab ich da grad noch wunderbar mulen können.
 
fallenphoenix schrieb:
Ich hab dir mal ne PN mit Gamedaten geschickt, wo es möglich sein sollte zu mulen, jedenfalls hab ich da grad noch wunderbar mulen können.

Wenn, dann würde ich NUR mit Freunden und nicht in Open Games mulen, die Chance, dass die Sachen da verschwinden ist recht hoch.
Vor allem sehr wertvolles Zeug würde ich nirgendwo auf den Boden werfen, wo mein Freund es nicht gleich wieder mitnimmt.
 
UglyBastard schrieb:
Wenn, dann würde ich NUR mit Freunden und nicht in Open Games mulen, die Chance, dass die Sachen da verschwinden ist recht hoch.
Vor allem sehr wertvolles Zeug würde ich nirgendwo auf den Boden werfen, wo mein Freund es nicht gleich wieder mitnimmt.
der sollte es besser gleich aufnehmen..normal
weil wenn das spiel zusammenbricht ist alles weg

ist nicht wie in d2 das das noch stabil bleibt
 
Es gibt in Hellfire im Singleplayer eine Möglichkeit zum mulen!
(Wäre auch ne gute Idee für D3 find ich)

Es ist allerdings etwas umständlich und eigentlich schon dupen, aber LEGAL!

Man sucht in der Crypt in Level 1 nach dem Cornerstone of the World.
Der ist in einem quadratischen Raum aähnlich wie der Butcher.
Darauf legt man das Item das man mulen möchte und beendet das Spiel.
Jetzt startet man mit einem anderen Char das Spiel und geht ebenfalls zum Cornerstone.
Das Item ist hier jetzt auch vorhanden.
Wichtig ist dabei das der Char der das Item erhalten soll sich beim Start nicht in der Crypt Level 1 aufhalten darf, sonst klappts nicht.

Das Item wird dabei nicht vom ersten Char entfernt, sondern existiert nun zweimal.
Man kann einen tollen Ring z.B. all seinen Chars geben.

Genauere Informationen findest du auf planetdiablo.de
 
Zurück
Oben