• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mulen???????

• Ersteller Ersteller Riedhutzl
  • Erstellt am Erstellt am
Hm? Bei dir sieht es also nicht so aus wie hier, da sieht man den Knopp klar & deutlich. :)

Der Thread ist dir hoffentlich bekannt, und du hast nicht nur bis zum Download gelesen :clown:

dieses links unten :p
screenshot052.jpg

leider funtioniert es immer noch nicht, aber ich werde jetzt nen neuen threat öffnen!
danke vielmals für eure hilfe!

Ich stelle gleich mal die gleiche/ähnliche dumme Frage bezüglich des shared stash..
Den Thread hier habe ich gelesen, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden :)

Ich habe mir heute Median gezogen und wunderhübschig draufgespielt, läuft alles ganz klasse, bis auf den gemeinsamen Schatz eben.
Was muss ich jetzt genau tun, damit ich den geteilten Schatz bekomme ?
Ich habe PlugY drauf, Version Changer und generell alles :)
Die beiden patch_d2.mpq dateien besitze ich auch.

PlugY 8.00
Median XL 1.95
und Diablo2LoD wechselbar zwischen 1.09d, 1.10, 1.11b und 1.12a

Bei PlugY im SP (wo auch sonst) funktioniert der shared stash, es ist also angeschaltet.

Wie muss ich die ganzen Versionen nun einstellen, damit die Truhe so schön groß ist ? :confused:

vielen Dank für die Hilfe !

den thread hier hast du nicht gelesen, sonst hättest du den link zum plugy thread über meiner letzten antwort gesehen und hättest da deine antwort längst gefunden :p

in noch deutlicheren worten:

plugy funktioniert nur mit diablo version 1.11b (und niedriger)

EDIT: ooooohjeeee, ich beiß mir in den Hintern...

Man sollte dann auch PlugY starten, wenn man es spielen will :autsch:

no comment :rolleyes:

byby und danke für die Hilfe :)

plugy bekomme ich somehow nicht zum laufen, mulen kannst du aber trotzdem.

einfach die modifizierte d2gfx.dll zum öffnen mehrerer d2s ziehen. im tcp kannst du dann mit der gleichen d2-install ein game hosten und mit 7 chars gleichzeitig rein zum mulen :cool:

dh. du kannst ein privates game im netzwerk ganz füllen.

hmm ich hab Lod1.11b mit medianxl 1.95 installiert und wollte da jetzt plugy 8.00 draufhauen aber wenn ich plugy jetzt starte und char spielen will komt immer die nachricht
don´t find buttons images file: stashbtns.dc6

was kann ich da tun??

den mist hatte ich auch, daher halt auf die andere methode umgestiegen^^

angeblich findet er die button images nicht. wenn du mehrere dia-installs hast, solltest du die plugy daten in jedes d2-verzeichnis kopieren.
btw. hat bei mir aber nichts gebracht...

/edit:

@ mod unter mir:

hab das schon durchgelesen, hat mir persönlich aber nicht weitergeholfen :>

wie oft muss ich eigentlich noch aufn Plugy thread bzw aufn Plugy Fehlerthread im mod archiv hinweisen?

Zurück
Oben