• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulen?

n1ght-stalker

New member
Registriert
31 Januar 2002
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es schon infos darüber, ob in diablo3 mulen noch notwendig sein wird?

oder machen die das endlich so ähnlich wie bei wow?
 
es gibt eine geteilte kiste. also rein theoretisch bräuchte man nich mulen.
 
womit die frage beantwortet wäre. :P

man kann höchstens noch dazu sagen, dass items an sich weniger platz brauchen werden und auch mehr platz pro char zur verfügung stehen wird. wahrscheinlich brauchst du nicht mal mule-chars sondern kannst alle gefundenen items auf den aktiven behalten.
 
Das ist ja ein Traum :D

Aber noch eine Frage: Bekommt ihr von indiablo3 nicht betazugänge?
ich mein als grosse spieleseite doch bestimmt eher als otto-normal-spilere oder?

oder gibts da sogar schon ein thread zu?
 
Ist ja zum Glück nicht mehr notwendig.

War aber auch zu nervig.
 
Irgendwo hab ich mal gehört, dass es so sien soll, wie in manchen MMO's auch, über eine Mail Funktion in der man Items anhängen kann.
Kann sein, dass das auch in WoW so ist, aber ich hab das bis jetzt noch nicht gespielt.
Allerdings kann es auch sein, dass ich das jetzt mal wieder mit einem andern Spiel verwechsle.
 
Was den Bedarf zu mulen auch einschränken wird: Items für Craft Zutaten zerlegen :top:
 
Es wird die Kiste für alle geben und wenn ich mich nicht irre, kann diese Kiste per ingame-Gold vergrößert werden, ähnlich der Bank bei WoW. Die Mailfunktion soll es auch geben, aber ich glaube erst später per Patch. (sollte alles in den Interviews stehen die es auf PlanetDiablo gibt irgendwo)
 
Bin nur gespannt wie gross die Kiste sein wird, in D2 hatte ich zu Hochzeiten 3 reine Mule Accs, ob das alles in eine Kiste passt.. ich hab da so meine Zweifel :lol:

Craften ist ja ganz nett, aber das betrifft imho eher Items die man in D2 einfach dem Händler gegeben hat, sinnvolle Sachen werd ich sicher nicht gleich zerstören.
 
jo

naja denke das wird eine riesenkiste evtl mit reitern für andere fächer und wieder kisten :D
könnte mir auch vorstellen das man gegen ingame gold platz erweitern kann wie in WOW

aber das ist nur spekulation
 
Was ich aus der Beta sagen kann ist, dass die Truhe eines Charakters aus fünf Taschen besteht, die zum eigentlichen Platz dazugekauft werden können und diese Taschen aus 7x10 Kästchen bestehen, die ebenfalls nach und nach durch Gold dazugekauft werden müssen.
Inwieweit da jetzt "Shared Stash" herrscht und wieviel Taschen es möglicherweise noch neben den fünf Taschen aus den sichtbaren "Reitern" gibt weiß ich leider nicht.
Aber nur um mal die Dimensionen vllt. etwas abzuschätzen.

Destitute
 
Wie groß ist denn das größte Item?

in D2 konnte man ja nur 5 der größten Items tragen (speere z.B.)
wie ist das in D3 geregelt?

7*10 ist ja schonmal viel größer als Diablo2
 
Wie groß das größte Item ist kann ich dir nicht wirklich sagen, was ich dir sagen kann ist, dass Waffen und Rüstungsteile (Ringe und Amulette ausgeschlossen; bei Helmen bin ich mir nicht mehr sicher), die ich gefunden habe, zwei Kästchen in Anspruch nahmen, wohingegen Sachen wie Runen, Craftteile etc. immer nur ein Kästchen in Anspruch nahmen.

Ich kann mir also vorstellen, dass das so die gängigstens Größen sind, kann aber größere Größen nicht ausschließen.

Destitute
 
also solch kleine Größen in Verbindung mit dem Inventar sollten für wirklich mehr Platz sorgen, hört sich gut an :D
 
Cool :). Fast so wie in WOW wo du als Taura erstmal dein mega Fleischermesser aus'm kleinen Täschchen gezogen hast :) :D :D

"WTF?....Mate what's that?!"
"It's a sword ^^"
"Out of your small bag?"
"YEAH!"
"FUCKING AWESOME1111!!!!"

:D :D :D
 
Und ja, dabei ist noch das Itemzerlegen zu erwähnen. Es macht dann irgendeinmal gar keinen Sinn, items vergleichbar mit einer Harle, in hohen Zahlen zu lagern. Wenn der Wert schon so gering ist, wird man mit den Ressourcen mehr anfangen können.

Was man auch noch ein wenig berücksichtigen kann, Gegenstände im AH werden dort gelagert und nicht mehr in der eigenen Truhe, was die Anzahl der gelagerten items, die man traden will, auch nochmals ein wenig reduziert.

Aber ich denke, wir werden einfach sau viel zerkleinern. 5 Harles mit je 3 Gold wert? Da wird man 2 zerkleinern, 3 könnt man vielleicht mal noch brauchen.

Was vielleicht auch noch dazu gehört, um es sich besser vorstellen zu können. Im Vergleich zu D2 wird man in D3 bestimmt jedes legendary/sets und wohl auch die rares auflesen! Also, deutlich mehr items wird man mitnehmen. Aber eben nur, weil man das Zeugs gleich zerlegt. Es wird also eher passieren, dass man mal einen Gegenstand, den man eher lagern hätte sollen, weil man in 4 Tage später braucht, zerlegt hat, anstelle, dass man wie in D2 endlos Crap lagert, weil man denkt, man braucht's vielleicht mal oder will's mal traden -.-
 
Zurück
Oben