• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muleräumung VERSCHENKAKTION

Die ersten Sachen sind weg. Noch viele gute Dinge da.

(Verteilen kann ich dieses Wochenende nochnicht)
 
hi
ich würd mich freuen wenn noch ein soj da wär und ich den bekommen könnte

lg
 
hi
spiele seit einer woche könnte ich vll. 2 um und 1 mal haben? Bitte.

lg mike
 
Ich habe vor kurzem erst auf ladder mit einem gf-barb gestartet und würde mich sehr über wächtertreu und mal pul für oath und wenn möglich über ein paar mehr Runen für ein kleines Grundkapital freuen!

Vielen Dank für die Aktion!

P.S. Alle meine bisherigen trades sind NL.
 
Hätte gern den trapskiller mit 16 life, oder n soj wenn's passt, über beides würde sich meine neue trappse sehr freuen
 
Hallo,

würde mich für die Wartraveler und Arach bewerben...

Danke schonmal!
 
Hallo.
Bin nach langer zeit mit Diablo 2 wieder angefangen und bin gerade dabei meine zauberin auszurüsten.
würde gerne einen arachnid gurt haben.
wenn die schon weg ist eine harlekinskrone oder ne pul :)
 
Hi,

würde mich sehr über den Schattentänzer oder einen Wächtertreu mit 40 mf für meinen Goldbarb freuen.

:hy:
 
Da jetzt alle Zaka´s weg sind würd ich gern noch ein Arach nehmen.

Grüße
 
Hi Voyou!
die taenzer und der trapskiller wuerden meiner wilden fallen-bladefury-kick-hybridin sehr gut stehen ^_° waere schoen, wenn ich was davon bekommen kann.
 
guck guck, dolle aktion ^^

meine assa könnte folgendes gebrauchen.

Fallenskiller 16 Life
Kampfkünste
Schattentänzer +2 / 15
Mal

wenns zu viel ist, schmeiss was raus ;)

danke und lg
-pranxter
 
hy ich würde gerne
Stein des Jordan
Fallenskiller 16 Life
Pul
Mal
Friede der Natur

mfg. timmith
 
Ein Friede der Natur würde mich auch freuen, wenn noch einer da und natürlich auch ein SOJ. Aber der Friede währe mir wichtiger. :)
 
solltest du wieder erwarten doch noch einen SoJ für mich über haben würd ich mich unendlich freuen... meine kleine Sorc hat akute Mana Probleme... ES frisst einfach zuviel:(

Danke schonmal
 
Moin,

echt klasse von dir so viele Frischlinge mit Items glücklich zu machen. :)
Mich würden die Harle 107, der Arach 109 und eine Mal für meine Soso echt weiter bringen und natürlich auch glücklich machen ;)

Grüße bushi
 
Hallo,

Diablo spiele ich zwar immer mal wieder, aber bisher nur im Singleplayer. Diese Woche hab ich mich dann mal entschlossen, im Battle.net anzufangen.

Vieles von dem, was Du anbietest, ist zwar nett, kann mein lvl 23 Summoner aber noch lange nicht benutzen.

Mal eine vielleicht doofe Frage:
Wieso gerade diese Auswahl an Runen? Ich würd mir ja gerne mit lvl 27 eine Überlieferung basteln, aber bei meinem Runenglück, das ich im Sp schon kennen lernen durfte, finde ich entweder viele Orts und keine Sol oder genau andersrum. Und genug Runen, um mithilfe des Würfels ran zu kommen, hab ich wohl erst, wenn ich das Wort eh nicht mehr brauche.
Wenn Du also noch ein paar mittlere Runen rumfliegen hast, könntest Du einen weiteren Frischling glücklich machen.
Bei dem andern Zeug lässt mein Kleiner den anderen den Vortritt.

P.S.
Fällt eine solche Nachfrage hier in die Kategorie Betteln?
 
wenn noch ein Arach frei ist, dann würd ich den gern nehmen :clown:
 
Hallo,

Diablo spiele ich zwar immer mal wieder, aber bisher nur im Singleplayer. Diese Woche hab ich mich dann mal entschlossen, im Battle.net anzufangen.

Vieles von dem, was Du anbietest, ist zwar nett, kann mein lvl 23 Summoner aber noch lange nicht benutzen.

Mal eine vielleicht doofe Frage:
Wieso gerade diese Auswahl an Runen? Ich würd mir ja gerne mit lvl 27 eine Überlieferung basteln, aber bei meinem Runenglück, das ich im Sp schon kennen lernen durfte, finde ich entweder viele Orts und keine Sol oder genau andersrum. Und genug Runen, um mithilfe des Würfels ran zu kommen, hab ich wohl erst, wenn ich das Wort eh nicht mehr brauche.
Wenn Du also noch ein paar mittlere Runen rumfliegen hast, könntest Du einen weiteren Frischling glücklich machen.
Bei dem andern Zeug lässt mein Kleiner den anderen den Vortritt.

P.S.
Fällt eine solche Nachfrage hier in die Kategorie Betteln?

Ganz einfach: Ich spiele jetzt seit knapp beginn dieser Ladder und habe es mir schnell angewöhnt keine Runen unter PUL aufzuheben da diese einfach zu viel Platz verbrauchen. Mittlerweile nehme ich auch keine Runen unter IST auf. Generell hebe ich also Runen auf ab IST und Items die mind. 2 Ist wert sind

Deswegen verschenke ich jetzt die Sachen die sich in ungefähr 1 Monat angesammelt haben da mein Muleaccount voll is und es viel zu Müsam wäre, diese Items hier zu vertraden ;)

PS: Neue Items gehen raus nachdem ich Morgen Abend vom Fahrsicherheitstraining zurrück bin. Achja SoJ's hab ich rausgenommen, brauch ich jetz doch für nen neuen Char.
 
Da der SoJ jetzt rausfällt würd ich gern ein Andariels nehmen und beliebig viele der Mal Runen.
 
Hi!

Spiele nun seit rund 1,5 Wochen wieder, Neueinstieg nach ~1-1,5 Jahren :D

Leider spielen keine Leute aus meiner F-List mehr :(

Du könntest mir mit Kriegsreisender und irgendeiner Harlekinskrone extrem helfen... bin bei lvl 75 und mein bestes item ist bis dato Dunkelglüh (und selbst den hab ich geschenkt bekommen ;))

Könntest mir ein wenig aus der Patsche helfen :)

THX schon mal im voraus, auch wenn´s nichts wird!!

edit: ich will ja nicht gierig erscheinen, aber Andariels Antlitz wären auch super! und Friede der Natur (Nila mag mich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben