• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muleräumung VERSCHENKAKTION

Hi, hab vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen. Wär echt Klasse, wenn du mir ein Paar Wartravler für meine mfsorc und vielleicht ne mal oder um für weitere trades überlassen könntest. p.s. nicht von der beitragszahl täuschen lassen, bin schon ne halbe ewigkeit dabei, aber weiß das pw für meinen alten acc nicht, und irgendwie kommen die mails nicht an. grüße
 
Hi erstmal,

Super aktion, schonmal vorweg.

Ich würde mich sehr über den Off Sk mit leben freuen, da mein Smiter ein wenig Leben gut vertragen könnte und den 1+ Off nehm ich natürlich gerne mit :-D

Greetz

SusPecT
 
Hi, wär super, wenn ich den Offensiv Skiller 29 Life oder ne Mal rune bekommen könnte. Gruß, Rhizay
 
Nabend, Ich hätte großes interesse an einen der vielen Andys für meinen Merc der immer noch mit Felsstopper rumrennt und an ein Friede der Natur damit ich mit meiner sorc auch mal zu nihlatak wagen kann ;) Ich würde mich freuen wenn ich sie bekäme aber wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm :p denn manche brauchen dies bestimmt dringender als

mfg MoonDarkness
 
bin lvl 22 Hammerdin und würde mich über "Arach 109" sehr freuen

Mfg Nebra
 
heyjo voyou,

hab vor n paar tagen mit ner sorc ganz neu angefangen und da für ne sorc eig alles schon weg is wären 1-2 runen echt toll zum einkaufen, vll ne mal + x oder so .. wär echt toll
lg inferno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe nach 3 Jahren wieder mit LoD angefangen. Nun bin ich gerade dabei eine Sorc hochzuleveln, die gerne ihre MF-Qualitäten etwas steigern würde um nachfolgende Chars etwas zu unterstützen.

Danke, MfG
 
Ganz einfach: Ich spiele jetzt seit knapp beginn dieser Ladder und habe es mir schnell angewöhnt keine Runen unter PUL aufzuheben da diese einfach zu viel Platz verbrauchen. Mittlerweile nehme ich auch keine Runen unter IST auf. Generell hebe ich also Runen auf ab IST und Items die mind. 2 Ist wert sind
Alles klar. Danke für die Antwort.
 
Huhu, :hy:
sehr nette Aktion von dir!
Ich bin auch noch nicht sehr lange wieder in der Ladder dabei und habe kürzlich nen Ranger/Javadin angefangen, der sich enorm über
Offensiv Skiller 29 Life und
Andariels Antlitz 123/9 (oder beliebige andere)
freuen würde. Runen ab Pul kann ich auch sehr gut brauchen, da mein erster Char (Fana-Zealot) auch immernoch eine Oath und Nötigung braucht...
:)
 
Hiho.
Wirklich coole Sache.
Ich habe jetzt nach ca. 6 Jahren Pause wieder ein bisschen angefangen zu spielen.
Daher besitzt meine Sorc noch keinerlei Items, die brauchbar wären.

Wenn du da etwas für mich hättest würde ich mich tierisch freuen.

Danke und LG
cYp
 
Bin Heut total Müde. Morgen Vormittag verteil ich dann
 
HI Ho ! ich hab ein auge auf die wts 40 die low harle und die wächtertreu geworfen.würde mich sehr freuen ,wenn die noch zu haben sind .na bis denne, mfg.
 
hey würd dir ne mal, den barb kampfskiller und den arreats abnehmen ;D
 
So bis hierher sind jetzt weitere Items vergeben. Bis Morgen 12 Uhr geb ich noch Zeit sich weitere Items zu sichern (Wer schon eingetragen is bekommt nüx mehr ^^)

Sry an die, die vielleicht kein Item bekommen haben das sie gebraucht haben.
 
Hallo, ich hab vor 2-3 Wochen wieder angefangen zu spielen. Da ich den Hellfirequest noch nie gemacht oder auch nur probiert hatte, wollte ich dies nun nachholen. Gerade hab ich einen Paladin dafür hochgelevelt. Für das Runenword "Nötigung", könnte ich eine Um gut gebrauchen.
Oh, garnicht gesehn, dass du auch Keys hergibst. Würd ich natürlich auch gern nehmen falls noch welche da sind. Würde mir einige Mühen ersparen, aber muss ja nicht sein. Falls nicht muss ich halt selbst rennen. :D

mfg

Flex
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenkaktion

Hi Voyou1,

tolle Aktion von dir, wenn du noch hast, würde ich mich freuen wenn du mir eine UM-Rune und einen der Titan Wurfspiesse überlassen würdest :-) Vielen Dank im voraus schonmal!

Gruss
Totti
 
hi ich würde dir die 4 verbleibenden dest keys mit vergnügen abnehmen....3 würden mir auch reichen vll. braucht jemand anderes noch 1:D
 
So hier ist jetz Schluss. Wer zu Spät is hat Pech gehabt. Ich lass mir jetz noch ein System einfallen bei dem ich am wenigsten zu tun habe und dann gehen die Items raus
 
Zurück
Oben