• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mules mit Horadrimwürfel ausstatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Champagnerro

Member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meine mules mit Horadrimwürfeln ausstatten. Ich hab einem meiner mules einfach den Cube von nem anderen char gegeben in der Annahme, dass ich mir dann einfach nen Neuen holen in Travi kann. Das ging aber nicht. Gibts da irgendnen Trick um mules mit Cube auszustatten ohne sie nach a2 zu rushen?
 
Du kannst dir dann zwar keinen neuen aus Travi holen, aber du bekommst sie bei der regulären Würfel-Quest.
Beim Rat gehts nicht mehr, da der nur dropt, wenn du keinen hast _und_ die Quest noch nicht erfüllt ist.
Ist also problemlos möglich.
 
eig müsste es gehen, wenn du deinen a1mule in nem game hast ihm den cube eines highlvl-chars gibst un in dem game mit beiden zusammen travi oder hallen der toten machst! der cube droppt dann eig für den a1er char, aber du nimmst ihn dann mit dem highlvl wieder auf

€: :hy: blanche
 
ah, OK. Danke, hat geklappt. Das hatte ich erst gar nicht versucht nachdem travi nicht ging.
 
in a2 droppt immer nen cube, egal ob der quest gemacht wurde oda nich (nur so btw)
 
richtig was aber der fall wäre wenn man nen mule damit ausgestattet hat =D
 
Ich mache es immer so:

Ins Spiel nen Cube mitbringen und dem Muli geben, dann aussem Spiel raus und mit dem Char, am besten ner Sorc wegen Teleport, nen Neuen holen^^
 
wow, einfach dem Mule den Würfel geben und dann kurz Travi machen... genial einfach.

Ich depp hab Stunden damit verbracht meinen Runen Mule Account in Public Spielen bis auf Act2 hochziehen zu lassen ;)
 
Ich denke es ist alles geklärt. Lasst das Topic doch bitte sinken.
 
Sorry Blanchefleur,,
einen Zusatz hab ich noch, da in der Überschrift die frage steht wie man Mules (also mehrere) mit Würfel ausstattten kann.

Bisherige Antowrten beschreiben immer nur wie man einen bekommt.

Wenn ich mehrere Würfel brauche, gehe ich mit ner flinken Sorc in ein Game in dem mehrere Spieler sind, z.b. eins mit Tristram-runs.

Dann tele ich in a2 zur Kiste wo die Cubes rauskommen, lege den eigenen Würfel auf die Erde und öffne die Kiste.
Dann kommen soviel Würfel aus der Kiste wie Chars im Spiel sind die keinen Würfel haben.

im günstigsten Fall bei vollem Spiel kommen 8 Würfel raus und nehme mit der Sorc den eignen Würfel wieder auf.
Dann bring ich die Würfel alle in a2 in Town in ne entlegene Ecke wo keiner normaleweise langläuft, während in Act1 die Trist-Runners ihren run beendet haben und das spiel wieder verlassen.

Dann bring ich die würfel nach a1, auch in ne Ecke legend und dann hole ich nach + nach 8 Mules rein und jeder kriegt nen Würfel.
 
Nicht, wenn die Mulis z.B. Gems oder Charms cuben sollen.
Vom Platz her ist der Cube natürlich nicht so wichtig, wobei er das Droppen größerer Mengen 1*1-Items aus dem Schatz beschleunigt.

Gleich kommt Blanchefleur :p.


Edit: Ist egal, wo die Chars sind.
 
@Paedrin: das funktioniert afaik nur wenn die Spieler auch in Akt 2 sind :confused:

Das funktioniert, egal wo die anderen sind, die können von theoretisch von ACT 1 bis 5 verteilt sein (wobei einer der in Act3 , 4 oder 5 ist sicher nen Cube schon hat),
denn
für JEDEN Spieler im Spiel der keinen Cube hat, wirft die Truhe einen Cube aus.

Also wenn 7 Low-Chars in Act1 starten, haben die wahrscheinlich alle keinen Cube.

Wenn Du dann in Act 2 gehst, zur Truhe läufst/telst und deinen Cube auch noch VOR dem Öffnen der Truhe auf den Boden lgest, dann kommen 8 Würfel aus der Truhe raus.

Sollte ein Low-Char in Act 1 schon einen Cube haben, dann kommen nur 7 Cubes aus der truhe raus.

Probiers aus und Du wirst sehen es klappt, ich mach das schon seit jahren so und hole mir lieber gleich nen haufen Cubes anstatt wegen jedem einzelnen in ACT 2 zur Truhe zu telen.

Und wenn ich weniger Würfel brauch, als rauskamen, dann schlepp ich die nach act 1 und die dortigen Spieler freuen sich schon in akt 1 nen Cube zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu hätte ich auch mal ne frage wo ich das grade lese:

kann ein char mehrere würfel auf einmal im inventar oder truhe haben?

weil damit ließe sich ja dann rein theoretisch der lagerplatz vergrößern.
 
:hy:

Nein, immer nur ein Würfel pro Charakter, wenn du schon einen Würfel hast (egal ob in Truhe oder Inventar), verweigert der Charakter die Aufnahme eines weiteren Würfels (ansonsten hätte man ja quasi unendlichen Lagerplatz, mit Würfeln in Würfeln ;)).
Gleich kommt Blanchefleur mit dem Schlüssel angerannt :)
 
Wir haben sogar eine eigene Rubrik zum Würfel auf der Hauptseite.

Ich denke langsam wurde _alles_ zur eigentlichen Frage mehrmals wiederholt und da der Thread scheinbar nicht von alleine sinken darf, wird er etwas beschwert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben