• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muli account name herrausfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Mitglied
hallo,

fange jetzt seit längerem wieder an und würde gerne auf meine mulis schauen! Ich weiß aber den accoun nicht mehr und die e mail wo ich die registriert hab weiß ich auch nicht mehr....

es gibt im diablo ordner einen ordner 'save' und 'europe' da stehen die charnamen drin aber kp wie der account ging! kann ich die files dort irgendwie mit irgendeinem programm öffnen und das eventuell herausfinden?

lg

Da wirst du keine Chance haben, das du den Accountnamen noch herausfindest.
Wenn du ihn nicht weisst und den Rest dazu auch nicht, dann isser weg.

Gruss Silencer23

Unter dem Registry-Schlüssel (Ausführen -> regedit) "HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II\Last BNet" ist der zuletzt verwendete Account gespeichert.. vielleicht erinnerst du dich dann aber wieder an deine anderen Account-Namen? ;)

huhu reaVe!

ansonsten würde mir noch einfallen, vielleicht kann sich ja jemand aus deiner /F L daran erinnern
bzw vielleicht hast du mal jemand den acc namen per PM zum traden oder ähnlichem geschickt?
kannst ja mal überlegen, versuch ist es wert und hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

viel erfolg und glg

inn frodi :hy:

ja werd ich mal machen! danke für die hilfe :)

*edit*
HAB MICH ERINNERT :) und alles noch da *freu*

dmn brain kann closed :x

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben