• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulitiboxing

bastianbu_inaktiv

Guest
Hiho zusammen ....

ich bräuchte ein Paar infos zum Thema Diablo 2 und multiboxing

leider finde ich irrgendwie niemandem dem ich beim mulen vertrauen kann also möchte ich mich gerne 2 mal ins spiel zur selben zeit einloggen

es gab hier mal einen Guide dazu leider finde ich ihn nimmer :/ ....

Dürfen sich beide chars die ich zur gleichen zeit spielen will auf dem Selben B-Nettacount befinden oder müssen sie auf unterschiedlichen Acocunts sein?

Wenn es unterschiedliche Accounts sein müssen ... Müssen sie mit unterschiedlichen Key sets erstellt werden oder ost das egal?

Vielen dank im Vorraus

Bastian

ps.:

Folgendes ist vorhanden:

2 Key sets (Classic+Lod)
ein entsprechend starker Rechner (Core2 Duo 2,4 gig; 8 gig ram; 64 bit Ubuntu Linux; Wine in der neuesten version)

pps.:

gruß an Rabe .... mich hat die sucht doch leider wieder eingeholt nach knapp 3 jahren Pause ....

ppps.:

Gruß an Naj etc ;) und alle die mich noch von früher kennen ^^

...

Asche auf mein haupt ich war zu dumm für die suche wie es scheint ...

Gibt es eigentlich sowas wie ne Anfängerhilfe für wiedereinsteiger? (es hat ne gute stunde gedauert bis ich die Freundeliste Optionen wieder kannte ^^)

Hi

Willkommen zurück :hy:

Ab und zu gibts anfängerseminare in denen anfängern und wiedereinsteigern das spiel erklärt und bei den ersten schritten geholfen wird. Die ankündigungen findest du immer bei den news auf der startseite und hier im AFH-Forum nen anmeldethread.

Die 2. möglichkeit wäre dass du dir hier nen eigenen thread erstellen lässt in den nur du und ein betreuer von der AFH posten dürfen. Dafür musste dich hier anmelden dann kriegste nen eigenen thread und nen betreuer zugewiesen.

mfg seboffi

Zurück
Oben