• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multi CD Key Loader

• Ersteller Ersteller Big Mike
  • Erstellt am Erstellt am

Big Mike

Guest
Hey!
Ich hoffe ich tu jetzt nix verbotenes oder frag was nerviges.
bin gerade wieder ins zoggen eingestiegen :fight: und wollte meinen 2. cd key zum laufen bringen, das tut les ich gleich... :angel:
ich hab aber da ein program gefunden, das sich da nennt: multi cd key loader
das benutzt unter anderem serbys cd key changer, was mir auch ganz nützlich wäre. geht, das als hack durch? also wird das mit nem ban bestraft im bnet? oder kann ich das getrost benuzten.

danke für hoffentliche blitzschnelle antworten :angel:

für den loader wird gebannt und er gilt als 3rd party tool -> wird hier nicht supportet :)

Besser du benutzt den Benutzerkontenwechsel zum mehrfachen starten von D2 --> Hier ist der Guide dazu

Die Methode sollte sicher sein und nciht zu einem Ban führen.

Zurück
Oben