knuthansen
Guest
Ich finds doof, sich im CS ganz auf den Merc zu verlassen, weil der sich da gerne mal mit den eisernen Jungfrauen vergnügt. Daher meine Anmerkung.
Gruß
KH
Gruß
KH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ersin schrieb:Laut Crescents Guide reicht Level 16 mit Items.
Schau mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498
Streuen(Strafe, Strafe): Verschießt je nach Skillevel auf je einen Gegner im Bereich einen Pfeil(maximal 10 Ziele), die Amazone zielt dabei selbstständig, wobei es vorkommen kann, dass sie sich wild im Kreis dreht. Während die Amazone eine Salve Pfeile abfeuert kann sie sich nicht bewegen, was unter Umständen gefährlich werden kann...... ...... Als sekundärer Angrifsskill, dessen Schaden durch weitere Skillpunkte steigt, werden hier 20 native Punkte gesetzt.
ausm WF-Guide zur Walküre
Ansonsten wären 2 Peilwerte die Skillevel 16 und 17, da sie auf 16 eine Heilige Rüstung und auf 17 eine Kriegspike bekommt.
DerBK schrieb:Oha, ich seh grad, das C. das in seinem Guide sogar empfiehlt
*C. auf seine Ignore setzt*
SaBBeRSaBBeR schrieb:das wäre dann das "argument", warum er die walküre auf 16 will ...
wobei ich nich denke, dass das bisschen def die wally besser macht ...
(ich find sie eh mist, ob lvl1 oder lvl100 ... )
die kriegspike is ja ... "toll" ...
jetzt macht die wally mit käsepikser 100-200 dmg ...
gegen 15k gegnerleben