• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multimedia Festplatte

Heisenberg

Diablo-Veteran
Hi, also wollte mir demnächst eine Mulitmedia Festplatte zulegen. Die kann man ja per Scart kabel direkt an den Ferseher anschließen und von da aus dann Videos gucken. Hat jmd ne Kaufempfehlung für mich? Hab davon leider nicht viel ahnung...
Preis ~100-150 Euronen
HDMI-Anschluss wär auch nicht schlecht.

hab mich schonmal umgeguckt, ist das wohl was?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013XXYQA/sofa020-21/ref=nosim

€ falls es wayne interessiert, hab jetzt die treckstore zuhause rumstehen:
http://www.trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=17
kann .avi abspielen und bin bis jetzt recht zufrieden mit dem teil...

falls jmd sich das teil auch kaufen will und noch fragen hat -> pm :)

:hy: Moins

So richtig die Ahnung davon hab ich nun auch nicht.
Aber wie wäre es denn mal mit ner Packung Google ??
Suche dort doch einfach nach "Kaufempfehlung Multimediafestplatte" oder nach "Multimediafestplatte Test" .
Da wirste mit Sicherheit fündig.

Gruss Silencer23

Sry für doppelpost, hier guckt anscheinend aber keiner mehr rein ><
und wollte das teil eig heute bestellen =)

ich würd mir dann die Trekstor MovieStation maxi t.u 500GB kaufen wenn die die einstellungen im post vor mir abspielen kann. Ansonsten die Olidata oder die Philips mm Festplatte.

Line-Out, Video-Out, kann ich da irgenwie nen Scart kabel anschließen? TT

€ hat keiner ahnung? :D

Welches Gerät gut ist, na ja, wie schon oben geschrieben, da habsch nicht so den Plan von.
Wenn sie Mist ist, dann schick sie zurück. Würd ich zumindest so machen. Aber wenn, dann an das Rückgaberecht halten.

Und hier mal so ein Bild zum Adapter, der das kann :

00034389abb.jpg

Gruss Silencer23

könntest du mir mal den direktlink zu dem artikel geben? also bei genuis versand?

Bei der Festplatte steht ja: MPEG1, MPEG2, MPEG4. Bei dem programm SUPER@ muss ich ja den Video und den Audio codec angeben. Da steht aber nich bei, dass es z.b. .avi unterstützt oder irgend ein anderes video-format o.O
Heißt das wenn er MPEG4 abspielen kann, dass er alle Formate für dieses MPEG-Standard abspielen kann?

hoffentlich versteht einer, was ich sagen will :ugly:

Hier mal der Link dazu.
Und zu Deiner Frage sag ich mal ja. Hab mir vor ein paar Monaten nen neuen DVD Player zugelegt, der auch MPG4 abspielen kann. Stand zumindest drauf auf der Verpackung. Angeschlossen und mal mein CD mit AVI von 1000 v. Christus eingelegt und siehe da, et funzt.

Gruss Silencer23

ps. wie schon gesagt, wenn nichts geht bei Dir oder Du bist damit nicht zufrieden, ab zurück damit. innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen (iinnerhalb von Deutschland) und alles ab einem Warenwert von 40 € kannste versandkostenfrei zurückjagen.

ok scart eingeben hät ich auch noch hinbekommen :wand:

Ich werde mir dann wohl die Trekstor MovieStation maxi t.u 500GB bestellen.

Mich wundert nur, warum bei welchen bei steht, dass sie .avi unterstützen...

danke für hilfestellung :D

zu dem ersten satz sag ich jetzt nix :D *haha - ausgelacht*

ansonsten schau doch mal hier vorbei, was hinter MPEG4 steht.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben