• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multiplayer - Wie gestaltet sich die Zusamensetzung der Spieler?

Vielleicht sollte man bei dem Thema auch mal auf den Aspekt Spaßfaktor achten. Es drückt doch etwas auf die Freude, wenn man dauerhaft in ner Party mit nur 2 verschiedenen Chars spielt, z.B. Und da Blizzard uns jede Menge Spaß bereiten will, werden die sowas bestimmt (hoffentlich!) berücksichtigen.
 
werde mit 3 kumpels starten... 2 nächte und 2 tage, ich als mönch, dazu noch barb, hexendoc und dämonenjäger
 
Also in der Beta hatte ich Gruppen wo wir zu 4 Demonhuntern waren, und Gruppen wo 4 unterschiedliche Klassen waren... Denke das ist echt Zufall.

Für Inferno wird das Zufallssystem also nur eingeschränkt von Nutzen sein. Da verlasse ich mich doch lieber auf eine ausgewogene Mischung an Skills :) Für den schnellen MF Run auf Hell spielt es wohl keine Rolle.
 
Zurück
Oben