• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MultiRes-Patch (1.12a) online nutzen um mit Kumpel zu daddeln?

bvb09kingz

Member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich benutze den MultiRes-Patch bei Version 1.12 (a) und wollte jetzt mal mit einem Kumpel Online spielen. Ich kann allerdings gar nicht erst ins battle.net rein, weil die Version nicht "eindeutig identifiziert werden konnte"

Gibt es einen Weg Diablo 2 mit MultiRes-Patch online zu spielen oder geht das nicht?

Wenn es nicht geht: Kann ich irgendwie über die Diablo2.exe online spielen und gleichzeitig die Multiresgame.exe fürs offline spielen beibehalten?

Will nämlich nicht, dass ich meine guten Chars, die ich mit Multires-Patch gezockt habe, verliere^^

Danke ;)
bvb09kingz
 
aber zu deiner eigentlichen frage:
nein, du kansnt nicht im closed mit multires spielen.
die einzige möglichkeit mit deinem kumpel zu spielen ist über tcp/ip sofern ihr die selben modifkationen benutzt (multires/plugy usw)

wenn du die normale diablo 2.exe startest kannst du problemlos ins bnet, solange du keinerlei spieldateien verändert hast (manueller d2gfxpatcher von plugy zB)

und falls du dich fragst wieso das multires-tool als non-legit angesehen wird:
durch die erhöhte auflösung kannst du ja wesentlich weiter sehen als normal. die monster hingegen reagieren nach wie vor erst wenn du auf die normale entfernung an sie herankommst. mit einem ranged char kann man sich also selbst auf hell gemütlich hinstellen und alles killen ohne das die monster überhaupt raffen wo du bist...

grüße
chaosmarc
 
Zurück
Oben