• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Multishot oder Sentry Dmg auf Köcher?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Versteh nich warum du überfragt bist.
Wenn du Sentry raufmachst, machen die Multishots deiner Sentries mehr Schaden.
Wenn du Multishot raufmachst, machen die Multishots von dir UND die Multishots deiner Sentries mehr Schaden.
 
hätte ja sein können das die sentrys von + multishot nicht profitieren wenn sie MS casten. und um das 100% abzuklären frag ich lieber nach bevor ich massen an craftmats ausgebe ;)
 
Die Sentries profitieren im Prinzip von allen Schadensboni außer dem 6er Marodeurs-Setbonus.
*Anmerkung der Redaktion: Bei Procceffekten verhält es sich anders..Waffenprocs wie Stuns oder Skillauslösungen funktionieren nicht, Edelstein Procs wie "xx Schaden bei crit" oder "xx Schaden über xx zeit" hingegen schon.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben